unten (Pokemon Gold)

wo imkesselberg idz der drachenhaur

Frage gestellt am 16. März 2010 um 18:41 von Glurak03

1 Antwort

Hier:
Um die Drachenhaut zu bekommen, benötigst du folgende VM-Attacken:

- Blitz
- Surfer
- Kaskade

Betrete den Kesselberg durch den mittleren Eingang und erleuchte ihn mit Blitz. Surfe gleich vom Eingang aus hoch zum Wasserfall, und passiere diesen mit Kaskade. Gehe durch das Tor hinter einem kleinen Stück Land weiter oben.

Nun bist du in einer Art Labyrinth aus Stufen und Wasserbecken. Surfe zuerst ganz nach rechts und dann über die nächsten beiden Becken nach oben. Etwas weiter links sind zwei Stufen. Springe nun über die linke davon eine Ebene nach unten, und gehe dann nach links, bis du zu einem Wasserbecken gelangst. Surfe nach oben und springe die Stufe nach rechts herunter. Begebe dich zum nächsten Wasserbecken auf der rechten Seite und surfe hoch und springe wieder über die Stufe rechts. Überquere das folgende Becken in der oberen rechten Ecke, laufe ganz nach links, und springe eine Stufe weit hinunter. Nun müsstest du in einem Bereich mit Leiter (diese führt zum Karatemeister, aber wenn du die Drachenhaut willst, betrete sie NICHT) angelangt sein.

Springe eine Stufe weiter nach unten, und dann ab nach rechts ins Wasser. Von dort aus kommst du auf eine kleine Erhebung oberhalb von dir, auf der die Drachenhaut schon im Pokeball auf dich wartet.

Um die Höhle wieder zu verlassen, springe einfach alle Stufen herunter und begib dich dann, den Wasserfall herab, nach draußen.

habe ich von www.bisafans.de kopiert.

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:57 von Blue-Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)