Arceus (Pokemon Platin)

es gibt ja jetzt diese abholaktion und ich lebe in der schweiz nun meine frage wird das etwas kosten? und ist das auch wirklich sicher, dass man sein game zurück bekommt?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 18:57 von chelterrar_und_Luzario

25 Antworten

frage zur kostet es was ist schon beantwortet doch jetzt habe ich noch eine andere frage Kann man euch 2 oder 3 einschicken?

Antwort #1, 16. März 2010 um 19:01 von chelterrar_und_Luzario

du musst sowieso da hin also z.b. toys...irgrndwas und ich welchen land das ist ist auch ergal weil ich wohn in österreich
und hab auch arceus

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:52 von Spiele_zocker_2

ja in der schweiz ist das downloadbare arceus in softring allerdings weit weg von meinem zuhause drum will ich es nach deutschland schiken zur abholaktion von bisafans

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:05 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja den spielzeugladen find den sch...

aber deutschland ist wahrscheinlich noch immer weiter weg wie bei deinem zuhause

sag ma wie redest du überhapt muss sich ja voll lol anhören

Antwort #4, 16. März 2010 um 18:58 von Spiele_zocker_2

find den namen sch...

Antwort #5, 16. März 2010 um 18:59 von Spiele_zocker_2

jo, der name ist nicht gerade der hammer...
aber coole spiele haben die! wie z.b. heardgold und soulsilver!

mich wunderts, dass der link nicht gelöscht worden ist, obwohl er zu allgemein ist...

HA! wieder nicht erwischt! XD

Antwort #6, 16. März 2010 um 19:22 von gelöschter User

hey ich will ja nicht nach deutschland ich will mein Platin spiel einschiken zur abholaktion von bisafans die werden dan ein Arceus für mich drauftun ndund zurückschiken.In der schweiz kann man Arceus dummerweise diesmal nur in einem Spielwarenhandel abholden und der hat nur 2 standorte und beide sind weit weg von mir---und zu meiner redensart muss ich sagen wir schweizer können besser disssen und haben die geileren inseider aber nichts gegen euch

Antwort #7, 16. März 2010 um 19:20 von chelterrar_und_Luzario

silberfang_jerome spieletipps siht nur die frage die du einschickst und die genauere beschreibung deiner frage schon nicht mehr und die antworten auch nicht

Antwort #8, 16. März 2010 um 19:24 von chelterrar_und_Luzario

kauf dir halt n´ cheatmodul! is einfacher...

und mir haben sie insgesamt 5 fragen gelöscht, obwohl ich einen link reingestellt habe, der sich auf meine frage bezieht.
bescheuert.

und letztens haben die einfach die ANTWORTEN von mir und meinen drei freunden gelöscht, ohne jeden grund.
ich frag mich echt, wieso diese seite überhaupt existiert, wenn sowieso ständig irgendwas gelöscht wird...

Antwort #9, 16. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

ja ist mir auch schon passiert und cheatmodul geht nicht bi meinem ds

Antwort #10, 16. März 2010 um 19:30 von chelterrar_und_Luzario

hast du nen dsi?
denn bei mir gehts auch schon ganz lange nichtmehr.
hatte es mal früher benutzt. jetzt kann ich es in die tonne treten.

wie wärs, wenn du von jemanden tauschst?
oder per internet?

Antwort #11, 16. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

ich kann einfach das schumelmodeul nicht brauchen den als ich den dsi gekauft habe ist mein alter ds ins wasser gefallen^^ und auf dem dsi geht cheatmodul nichtmehr

Antwort #12, 16. März 2010 um 19:38 von chelterrar_und_Luzario

mann, mir ist bei dem alten ds der kopf abgefallen! XDXDXDXDXD
jo, cheaten ist scheisse!
sonst keine andere möglichkeit?

Antwort #13, 16. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

das wird es wohl noch irgendmal geben das arceus ist schliesslich der king also wird es das sicher noch einmal geben

Antwort #14, 16. März 2010 um 19:44 von chelterrar_und_Luzario

jo. man muss nur lange genug warten. irgendwann kommt es mal.
wie spricht man arceus eigentlich aus?

die anderen sagen arkeus
die anderen arsois
und die ganz anderen sagen arzois

was jetzt?

Antwort #15, 16. März 2010 um 20:03 von gelöschter User

Man kann es nennen wie man will..
Arzois oder Arkeus...
Aber die meisten sagen Arzeus^^

Antwort #16, 16. März 2010 um 20:02 von gelöschter User

ok, dann sage ich auch arzeus. danke!

Antwort #17, 16. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

arzeus =a rsöis,regigigas = retschigigas,shaymin = sheymin so hab ich es zumindest immer gedacht.die wissen es wohl selbst nicht genau doch man kann es wohl selbst sagen wie man will

Antwort #18, 16. März 2010 um 20:27 von chelterrar_und_Luzario

Die dümmste Variante von ''Arceus'' ist immernoch:
Ahzos XD

Shaymin: Sheymin
Regigigas: Redshigiges

Antwort #19, 16. März 2010 um 20:18 von gelöschter User

also ahzos ist ja wirklich total bescheuert! XDXDXDXD

der in der werbung für die dämlichen karten sagt der typ sie sowieso immer falsch! XDXDXD

und das spiel auf wii pokemon battle revolution ist in der total falschen welt. die hälfte der pokemon werden falsch gesagt.

soviel zum thema pokemon -.-'

Antwort #20, 16. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

Stimmt...
Ich hab PBR und die sagen z.B.:

Hohhhnnnweiszel xD

Antwort #21, 16. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

XDXDXDXDXDXD
oh mann! XDXDXDXDXDXD
kein wunder bei den namen!
XDXDXD

genauso wie bei rayquaza:
reeyyyyquatza
oder bei groudon:
grodon
XDXDXDXD

Antwort #22, 16. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

Oder bei Bidiza:

Bidi--zahh...

Antwort #23, 16. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

XDXDXDXD
meine freunde sagen zu staralili
schtaraaaliliii

und zu mewto
mepto
XDXDXDXDXD

also die namen der pokemon werden immer und ewig anders genannt. jeder hat einen anderen akzent für diese pokemon! XDXDXD

Antwort #24, 16. März 2010 um 20:54 von gelöschter User

ich finde er redet normal.

Antwort #25, 16. März 2010 um 21:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)