Mgs 5 (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Gibt es eins?Snake ist ja tot.Mit wem soll man da spielen?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 18:53 von Undertaker-Kaka

9 Antworten

er ist nicht tot:) hab gemeint,dass er sich wirklich in den mund schiesst,aber es kamen noch weitere sequenzen.aber wird es trotzdem eins geben?

Antwort #1, 16. März 2010 um 19:01 von Undertaker-Kaka

Es ist zwar kein MGS5 geplant, aber es soll Ende 2010 MGS Rising erscheinen. Höchstwahrscheinlich spielt man da Raiden, weil er auch auf vielen Trailern drauf ist, aber den Cyborg-Raiden. Ich könnte mir mit den Ninja-Raiden ein Hacknslaygame vorstellen. Obwohl ich gern weiterhin Stealthaction hätte.

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:28 von emin1992

ich glaub das wird nen stealth.. was anderes passt doch nicht zu kojima.

Antwort #3, 17. März 2010 um 20:39 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Also Mgs5 kommt ziemlich sicher raus is ja schon angekündigt.
ich könnt mir vorstellen da spielt man raiden in octocamo oder so und macht alle mit dem schwert und wurfmessern nieder :D
mal schaun lassen wir uns überraschen

Antwort #4, 19. März 2010 um 21:58 von Zocker99rekcoZ

wenn sie noch ein ordentliches mgs rausbringen, das wär der knaller^^

Antwort #5, 22. März 2010 um 00:36 von Suppentrulli501

Nein mehr Teile kommen nich das ist der letzte (Rising dort spielt man Raiden) weil Snake sagt im 4 Teil das er Sterben wird und warum er stirbt an Fox Die und das ist das ende aber vieleicht gibt es nach rising noch mehr teile mit raiden.

Antwort #6, 22. März 2010 um 17:37 von gelöschter User

teil 5 kommt leider nur für psp.

mgs: peace walker!

der raiden-teil ist nur ein spin-off.

Antwort #7, 22. März 2010 um 23:14 von Legomann

Legomann hat Recht.
Außerdem wird MGS Rising zeitlich mit höchster Wahrscheinlichkeit zwischen MGS2 und MGS4 spielen.
Denn ein wichtiger Teil der Story, nämlich der Teil wo Raiden Sunny rettet und zum Cyborg-Ninja wird, wurde noch nicht erzählt.
Raiden ist außerdem am Ende des vierten Teils kein Cyborg-Ninja mehr und er verspricht Rose das er sie nicht mehr alleine lässt. Somit sollte es klar sein, dass es keine Teile mehr geben wird die zeitlich nach MGS4 angesiedelt sind.

@--Crypto1997--
Snake wird nicht an FoxDie sterben, der Virus FoxDie drohte zu mutieren und eine Epedimie stand bevor, daher wollte Snake auch Selbstmord begehen, doch Snake bekam eine neue Art von FoxDie injiziert, welches den alten, gefährlichen FoxDie Virus verdrängte. Somit ist der Virus ungefährlich und Snake hat keinen Grund mehr den Freitod zu wählen. Am Ende von MGS4 hat Snake, aufgrund der Tatsache das er ein Klon ist (Klone altern schneller und sterben somit früher) noch 6 Monate zu leben, von daher ist er story-technisch gesehen nicht tot.

mfg BEATNN

Antwort #8, 31. März 2010 um 12:12 von BEATNN

vielleicht gibts ja in zukunft einen weiteren mgs-teil, wo SNAKE der cyborg ist (und ihm das gehirn gewaschen wurde oder so, ähnlich gray fox).

Ich mein GrayFox war ja auch schonmal iwie tot und wurde dann zum Cyborg mit Psyschosen :D

Antwort #9, 31. März 2010 um 12:35 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)