Was mach ich wenn mein Sim sich nicht mehr bewegen kann? (Sims 3)

Hi,

Mein Sim bleibt immer an ein und derselben Stelle stehen und kann sich nicht mehr bewegen.
Wie krieg ich ihn da weg?

Danke :)

Frage gestellt am 16. März 2010 um 19:32 von DaniEgitha

3 Antworten

wenn gar nichts mehr geht , dann musst du in den modus stadt bearbeiten , ihn aus dem haushalt entfernen und sofort wieder mit der familie verbinden. dann sind zwar seine wünsche weg und die bedürfnisse unten , aber du kannst ihn wenigstens wieder steuern. alles andere, auch der cheat moveObjects on hat bei mir nichts geholfen , falls du es damit schaffen willst.

Antwort #1, 16. März 2010 um 19:43 von ruthybell

oder du benutzt den cheat reset sim, genauerses unter Tipps und Tricks.
cheats sind (vor allem in der Testphase) ja dazu da Fehler im Spiel zu lokalisieren und sie zu beheben, also kannste diesen cheat ruhig einsetzen.

Antwort #2, 16. März 2010 um 19:48 von cheatsknower

ist er gestorben oder so? dann lebt er da noch aber wenn du auf kaufen gest ist er weg das is bei mir immer so! das nervt voll aber naja ich kann nichts dafür oder schmeiß ihn aus deiner familie (eiso familie teilen!) und dann lass ihn noch mal einziehen!

Antwort #3, 17. März 2010 um 08:08 von Baxbunny

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)