hi wie kann man Glühstaub opfern bei Azuras Schrein und wann muss man es opfern (Oblivion)

Frage gestellt am 12. April 2008 um 18:49 von harttock

22 Antworten

Um 6 Uhr morgens (oder abends?).

Opfern einfach nur, indem du auf ihre Statue klickst.

Antwort #1, 12. April 2008 um 19:01 von SoD-Shadow

hi danke für deine Andwort aber muss ich den glühstaub im inventar einfach mit X ankliken und was meinst du mit statue ankliken

Antwort #2, 12. April 2008 um 19:23 von harttock

einfach bei azura x drücken hauptsache du besitzt glühstaub

Antwort #3, 12. April 2008 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das mit dem x drücken funktioniert nicht. Wenn ich Glühstaub besitze muss ich ihn in meinem Inventar anklicken, dass es funktioniert? wenn ich einfach x drücke funktioniert nichts und wenn ich ihn beim Inventar anklicke, funktioniert auch nichts. Was muss ich denn tun?

Antwort #4, 12. April 2008 um 19:36 von harttock

Nein. Du musst (auf) die Statue drücken...

Antwort #5, 12. April 2008 um 20:31 von SoD-Shadow

wie kann man mit der ps3 auf etwas klicken ich kapier das nicht bitte genaue anweisungen was ich machen muss damit azura mit mir spricht danke im vorraus

Antwort #6, 12. April 2008 um 21:04 von harttock

...

dieselbe Taste, mit der Türen öffnest, Gegenstände ausrüstest, Items aufnimmst, ...


...

Antwort #7, 13. April 2008 um 08:09 von SoD-Shadow

nämlich x

Antwort #8, 13. April 2008 um 09:20 von gelöschter User

das habe ich schon tausend mahl probiert und es tut sich nichts es kommt immer sie sucht einen champion der diese mission beginnt obwohl ich glühstaub besitze

Antwort #9, 13. April 2008 um 16:40 von harttock

muss ich eigendlich den stern von azura hohlen und martin geben um weiter zu kommen ?ich kann do irgend ein anderes deadrisches artefakt abgeben wie komm ich schnell an eins. bitte beantworten

Antwort #10, 13. April 2008 um 18:36 von harttock

Wenn ein größerer Champion gesucht wird, ist dein Level zu niedrig.

Besser nicht. Lieber ein anderes...

Alles, was du über die Deadra-Quests wissen musst:
http://www.spieletipps.de/cp_21817_0/

Antwort #11, 13. April 2008 um 18:45 von SoD-Shadow

wo finde ich leicht ein anderes deadrisches artefackt

Antwort #12, 13. April 2008 um 19:53 von harttock

Das einfachste... ist das von Nocturnal...

Da die Belohnung aber das zweitbeste Item is, würd ich zu Mephalas oder Meridias raten.

Antwort #13, 13. April 2008 um 20:48 von SoD-Shadow

und wie bekomme ich so ein artefackt?

Antwort #14, 14. April 2008 um 18:22 von harttock

mach das was dir der deadra saGT.und dann sprich mit dem deadra.

Antwort #15, 14. April 2008 um 18:25 von gelöschter User

welcher deadra? martin gibt mir doch den auftrag ihm ein artefakt zu bringen ich habe dann das buch gelesen wo auf dem tisch liegt und dann war azura auf meiner kart eingezeichnet und die redet nicht mit mir also bekomme ich nicht ihren stern als artefakt kann ich da auch ein anderes artefakt nehmen und wie bekomme ich es. oder muss ich martin erst ein artefakt bringen bevor ich zu azura gehe bitte helft mir ich komme einfach nicht weiter

Antwort #16, 15. April 2008 um 17:00 von harttock

welches artefakt du ihm gibst ist EGAL.aber azuras stern würde ich behalten.und mit deadra meine ich azura.wenn sie nicht mit dir redet,brauchst du ein höerres level.und azura IST ein deadra

Antwort #17, 15. April 2008 um 17:56 von gelöschter User

vielen dank ich habs geschafft

Antwort #18, 16. April 2008 um 15:05 von harttock

gut^^welches artefakt hast du ihm gegeben?oder WIRST du ihm geben?wenn den hast,gib ihn voldendrung

Antwort #19, 16. April 2008 um 16:44 von gelöschter User

ja ich habe im voldendrung gegeben

Antwort #20, 16. April 2008 um 17:11 von harttock

gute wahl^^

Antwort #21, 16. April 2008 um 17:21 von gelöschter User

wie kann man das level steigern

Antwort #22, 10. Mai 2011 um 19:42 von aswerrewsa99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)