Kristarium (FF 13)

Ich hab mir jetzt mehrere Videos angesehen und fast jeder Spieler der dem Ende nah war konnte seine Charaktere auf ST.5 in seinen jeweiligen Skills bringen wie kann man den auf die 5 Stufe kommen? Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 16. März 2010 um 19:42 von Gamemaster1996

9 Antworten

stufe 5 bekommst du erst wenn du das spiel durchhast aber wenn du dannach weiter spielst kannst du den letzten endgegner nochmal machen.
also das spiel startet dann wieder kurz vor dem final kampf so dassu dich wieder nach pulse telepotieren kannst.
wozu das ist weiss ich auch nicht aber naja wie gesagt durchspielen stufe 5 bekommen skillen und aus langeweile dann nochmal den final kampf machen

Antwort #1, 16. März 2010 um 19:54 von ramsi89

Ah Danke für die Info^^

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:05 von Gamemaster1996

Was kann man den machen wen man durch ist muss man die story wieder von neu spielen

Antwort #3, 16. März 2010 um 22:18 von P-Patrick95

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wenn man die story durch hast kannst die nebenmissionen und so machen das dauert sicher auch noch mal etliche stunden weil da einige kämpfe härter sind als der endboss des storymodus

Antwort #4, 16. März 2010 um 23:13 von ramsi89

Und auch die ganzen Erfolge die damit verbunden sind weil ich habs jetzt durch bekommen und die letzte Stufe bekommen und es ist unmöglich auch nur einen Bruchteil ohne ST.5 zu bekommen!

Antwort #5, 17. März 2010 um 06:26 von Gamemaster1996

Aslo kann man oder muss man nicht die story wiederholen
und wie kann man die nebenmissionen den machen es gibt ja in den spiel keine offene welt

Antwort #6, 17. März 2010 um 13:09 von P-Patrick95

Also du kannst die Story aus Spaß wiederholen und ab Kapitel 13 in der Wiege des Orphanus gibt es Portale in die jeweiligen Welten die dir eine Oppen World bieten du musst es dir halt erarbeiten^^

Antwort #7, 17. März 2010 um 15:58 von Gamemaster1996

ahh ok

Antwort #8, 17. März 2010 um 15:59 von P-Patrick95

So dann danke ich euch nochmals für eure antworten und kein Problem P-Patrick^^

Antwort #9, 17. März 2010 um 19:18 von Gamemaster1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)