Darkrai (Pokemon - Team Himmel)

Hi was muss ich tun um Darkrai in mein Team zu bekommen ?
Hab in jetzt schon zum 10 mal besiegt aber er kommt nie in mein Team . Bei Zapdos brauchte ich nur ein versuch.

Frage gestellt am 16. März 2010 um 19:45 von Mischaking88

7 Antworten

das dakrai sich dir anschließt liegt bei etwa -22%, es muss aber über 0,5 liegen, du brauchste erstens ein hohen level, dadurch ist die chance größer in zu bekommen und du solltest die die Golde maske oder die amberträhne holen, das wird auch noch so etwa um 25% erhöt.
die golde maske findest du im auf ebene 70 ich glaube in Null-Insel Nord und amberträne auf ebene 40 ich glaube im Null-Insel West aber du musst mit level eins dort spielen

Antwort #1, 16. März 2010 um 19:57 von gelöschter User

Vielen Dank ist es schwierig die Gold maske zu holen ?

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:02 von Mischaking88

naja... man sollt mit einem pokemon lv.100 dort hingehen, denn der duneon ist ziemlich heftig, aber mit lv.100, einem warpschal, und etwas ausdauer, sollte es machbar sein (ich habs ja auch geschafft^^)

Antwort #3, 16. März 2010 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
bin auch gerade dabei und silverstar es heißt
Goldmaske und artezza gute idee mit warpschal

Antwort #4, 17. März 2010 um 16:04 von Lenni98

jop^^ so hab ichs geschafft... ohne den ist es sehr schwer

Antwort #5, 17. März 2010 um 16:25 von gelöschter User

ich habs auch ohne geschaft aber dann ist es ziemlich schwer hätte mir nich jemand diesen tipp früher geben können=)

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 02:34 von lenvin

^^ich hab die idee aus team rot übernommen.
bin ein pmd-veteran wenn man so will^^
ich habs außerdem mit lucario auf... ich glaub lv.87 geschafft, natürlich mit warpschal.
außerdem werde ich hier nun übersetzen was silverstar dort oben geschrieben hat.
ich werde es in menschliches deutsch übersetzen:

dasS dakrai sich dir anschließt liegt bei etwa -24%, es muss aber über 0 liegen (was klar ist, aber für silver anscheinen dnicht). du brauchste erstens ein hohen level, dadurch wird die rekrutierchance gesteigert (bei lvl 91-100 um 24%), und du solltest die die goldmaske oder die amberträhne holen, das erhöht die rekrutierrate nochmal um 25%. die goldmaske findest du auf ebene 70 ich der Null-Insel Nord und die amberträne auf ebene 40 der Null-Insel West aber dort (west) beginnt man mit lvl 1.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 03:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)