Metalllschleim (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wie wirbt man am besten Metallschleime/Flüssigmetallschleime?
Ich habs schon mit konzentrieren versucht aber die Schleime flüchten immer.Was soll ich machen!
Thx im vorraus


(KurtHerbert)

Frage gestellt am 16. März 2010 um 19:59 von KurtHerbert

11 Antworten

Konzentrieren bringt nichts wenn du keine metallwaffe ausgerüstet hast und dein monster ein sehr hohes level erreicht hat.
Am Besten wirbst du so lange bis eines deiner monster einen volltreffer landet

Antwort #1, 17. März 2010 um 16:36 von armaggedon70

Kauf dir ein Paar Metallklauen. Dann wirbst du Metallmonster viel leichter. Du könntest natürlich auch drei sehr sehr sehr starke Monster hernehmen. Das war mein Team:
Nimzo, Empyra, und Leopold.
Nimzo = Lebende Statue + Waffendämon.
Empyra bekommst du bei Solitare, genau wie den Leopold.

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:36 von Incarni

Du meinst wohl eher Malroth denn Nimzo besteht aus Malroth und Wampir

Antwort #3, 18. März 2010 um 21:11 von armaggedon70

Ja, jetzt wo du es sagst... Sorry, ich kann Malroth und Nimzo nicht auseinander halten. Tut mir Leid. Naja, wenigstens kannst DU die zwei auseinander halten. :D

Antwort #4, 19. März 2010 um 19:08 von Incarni

Geht auch Atlas,Raphtorne2 und Drackaro-Ass? Weil ich bin noch weit entfernt von allen Monstern und allen Fähigkeiten.
Und ich hab nicht so viele starke Monster (nur die drei) weshalb ich ein paar Synthese-tipps Brauche für stärkere Monster.

Antwort #5, 20. März 2010 um 11:46 von KurtHerbert

Hol dir Zoma weil der kann beim Anwerbeversuch zweimal Angreifen.Den bekomst du aus Malrot und Knochenbaron und der ist auch noch Rang X.

Antwort #6, 20. März 2010 um 13:27 von Strohut

Er hat doch gesagt, er hat nicht so starke Monster! Dann kann er sich auch kein Zoma synthesieren! Nimm doch einfach deine stärksten Monster und gib ihnen Metall-Waffen.
Hier sind trotzdem ein paar Synthese-Tipps:
Seesaurier+Quaal=Seedrache
(Schleim+Schleim)+(Schleim+Schleim)=Königsschleim
Klunkerbeutel+Klunkerbeutel=Fresskiste
Fresskiste+Jagdroboter=Imitator
Seesaurier+Hadeskondor=Abgrundtaucher
Riesenschleim+Schleimette=Riesenschleimette
Viel Spaß und erfolg beim synthesieren und Einfangen. :D

Antwort #7, 21. März 2010 um 09:59 von Incarni

Oder wenn du Zugang in die Metalmanege hast dan geh dort hin und kämpfe (mit Metalwaffen)gegen die Metalblasenschleime die bringen mindestens 10000exp. treniere so lange da bis du meinst das du es jetzt schafts aber du hast in der Metalmanege leider nur 150 sek.Zeit

Antwort #8, 22. März 2010 um 19:29 von Strohut

wenn du den ratschlag von strohut befolgst aber keine lust hast ständig schleime zu besiegen kannst du beim vulkan auch gegen metallschleime kämpfen ode dir im untergrund ein metallticket für 10.000 kaufen
P.S.wenn du nicht genügend geld für das ticket hast geh einfach zum vulkan,besieg den schwarzen drachen ein paar mal und verkauf die drachenvernichter die du von ihm bekommst

Antwort #9, 23. März 2010 um 17:32 von armaggedon70

Ich mach es einfacher ich geh zu Mamumba hinter den Trollboss ein Obsidian Schwert holen und schon hab ich ne Metall waffe

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 13:59 von lukas4brandl

Obsidan Schwert ist keine "Metallwaffe".

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 16:50 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)