Was für shiny pokemon habt ihr alle schon gefangen ? (Pokemon Heartgold)

meine waren : Sichlor , Garados , Elekid , Kidwurm , Zubat , Kleinstein , Meditales und Snobilikat

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:11 von dinosaur-king-fan1

25 Antworten

keine :D

Antwort #1, 16. März 2010 um 20:10 von Yoshi113

jetzt nur in dem spiel? wiel des bekomm cih erst nächste woche wennss rauskommt weil ich hab die vorbestellbox:)

also von insgesamt:

shinux( zu luxtra weiterentwickelt)
bidiza :D
garados
chaneira

aber alle aus zufall^^

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:27 von gelöschter User

Garados...
2xCamaub...

Antwort #3, 16. März 2010 um 20:32 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja ist wirklich alles zufall

Antwort #4, 16. März 2010 um 20:26 von dinosaur-king-fan1

Garados auf Diamant...
Roselia auf Platin...

Antwort #5, 16. März 2010 um 20:30 von gelöschter User

Ungecheatet aus allen Editionen seit Gold und Silber:
Porenta,Magnayen,Garados,Bluzuk,
Smettbo,Skunkapuh,Kleinstein,
Zubat,Rayquaza ^^ ,Dratini(weiterentwickelt zu Dragonir und dann Dragoran)und Shinux

Antwort #6, 16. März 2010 um 21:03 von Zoroark_The_Darkfox

rayquaza kann mann doch nicht in shiny fangen

Antwort #7, 16. März 2010 um 20:53 von dinosaur-king-fan1

Klar geht das.
In Rubin,Saphir oder Smaragt gibt es den Himmelsturm.Dort kann man es fangen.
Einfach vor dem Kampf mit Rayquaza speichern,und immer solange resseten bis es als Shiny kommt.

Antwort #8, 16. März 2010 um 21:17 von Zoroark_The_Darkfox

xD
rayquaza kann man in shiny fangen hab eins das is schwarz sieht sau geil aus
hab schon sau viele in shiny gefangen

Antwort #9, 16. März 2010 um 21:06 von XxFallout3xX

ja ich habe ho-oh in shiny von irgend ein chinesen bei globale tausbörse

Antwort #10, 16. März 2010 um 21:35 von dinosaur-king-fan1

In Saphir: Vipitis.
Diamant: Marill (mein erste Shiny überhaubt), Zirpeise, Macargo, Icognito.

und in Gold das rote Garados..^^

Antwort #11, 17. März 2010 um 14:59 von Bounty96

hab nur fukano gefangen xD

aber nur durch zufall woher habta all diese shinys ?

klappt das imma mit den rayquaza trick ? also speichern ansprechen kein shiny aus machen ? hab das auch ma bei groudon gemacht aber hatte beim 20. ma kb mehr wie lange has du gebraucht

^^

Antwort #12, 17. März 2010 um 16:09 von Hunter_Abi

Hunter_Abi: Mit 20 Versuchen kommst du nicht weit! Das musst du wenn schon über 300mal Versuchen. Wenn man sehr sehr sehr viel Glück hat kann es auch beim 1. Versuch ein Shiny sein.

Ich habe nur das Rote Garados als Shiny(was nichts besonderes ist) und fäst hätte ich noch ein Shiny gehabt. Ein Freund von mir spielte meine Rubin und hatte bei einem Wilden Kampf ein Shiny Pokemon als Gegner(was er nicht wusste). Als er wieder das gleiche Pokemon im Grass gefunden hatte, was diesmal aber die richtige Farbe hatte, hatte er gemerkt das er ein Shiny kaputt gemacht hat...

Antwort #13, 17. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

ja das ist schon scheiß aber bei kristal und gold und silber kriegt man ja ein ei geschenkt dort ist ein shiny elekid gekommen ist mir öfters passiert

Antwort #14, 17. März 2010 um 16:45 von dinosaur-king-fan1

Also ich hab bis jetzt:
Ein Shiny Garados^^
Ein Shiny Golbat
Ein Shiny Lavitar (Kette)
Ein Shiny Georock (Kette)
Ein Shiny Myrapla
(in allen Spielen^^)

Antwort #15, 17. März 2010 um 16:55 von gelöschter User

mann grigt ja auch shiny wen mann ein shiny mit ein ditto zeugt hab ich schon gemacht und hat geklappt

Antwort #16, 17. März 2010 um 16:48 von dinosaur-king-fan1

ich versuche seit 5stunden ein shiny Nebulak zu fangen mach ich was falsch?

Antwort #17, 17. März 2010 um 17:33 von drakonis

kann man sich auch bei HG/SS ein Shiny Rayquaza hohlen ?

Antwort #18, 17. März 2010 um 17:45 von drakonis

ja... man bracht aber erst mal groudon und kyogre um rayquaza zu fangen und dann eines shiny zu bekommen is schwer(außer man hat das loser modul besser gesagt action replay omg das is voll für noobs)

Antwort #19, 17. März 2010 um 18:24 von XxFallout3xX

Ein Action Replay ist nicht für Noobs! Nur die Shiny Codes und sowas anwenden die sind Noobs...
Ich benutze einen AR z.B. für Events weil ich keine Chance habe zu Pokemon Days und so zu kommen...

Antwort #20, 17. März 2010 um 18:35 von gelöschter User

und antwort 17 ?

Antwort #21, 17. März 2010 um 19:23 von drakonis

ja shiny tauchen sehr gering auf mann weiß nicht wann sie kommen oder auftauchen ist eine glückschanse

Antwort #22, 17. März 2010 um 19:17 von dinosaur-king-fan1

ich hab auch n Bidiza xD
Lauf ganz unschuldig bri meiner Diamant auf der Route bei Sandgemme und dann... Im Gras... Mein Shiny Bidiza
:() LOL

Antwort #23, 18. März 2010 um 18:53 von Skorgla123

Meine Shiny Bei Heart Gold Sind
Sarzenia
Machomei
Damhirplex

Antwort #24, 07. Mai 2015 um 09:29 von Quilava1989

Garados
Quappo
Tohaido
Golking
Noctuh
Milotic
Lucario
Glurak
Gengar
Genesect
Allerdings in Y

metagross in Omega Rubin

Antwort #25, 26. März 2016 um 12:32 von kluwe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)