Oh. Ein Bug. Dimitri, hol die Flinte! (Metro 2033)

Ich weiß das es in den Tunneln hunderte Schaben und anderes Ungeziefer geben muss aber ich Interessiere mich hauptsächlich für die Bugs im Spiel. irgentwas frustrierend spielspasshämmendes was einer Erwähnung wert wäre? Außerdem habe ich in den Amazon-Rezessionen über Probleme mit der Steam-Plattform gehört. Ich hab Steam+Account und alles. Sollte ich auch Probleme damit bekommen?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:32 von uTonceig

7 Antworten

also ich habe bis jetzt mehr als 5 scriptfehler gehabt wo ich nochmal das ganze szenario durchspielen musste um den zu umgehen. Außerdem sind manche bugs drin dass du plötzlich in radioaktivverseuchten gebiet bist, was gar nicht sein kann (bsp. market place mitten in der stadt sterbe ich an atomarer strahlung...) ansonsten is das einzige nervige dass wenn du mal vom vorgeschriebenen weg abkommst du 100% tot bist weil irgendein vieh dich plötzlich plattmacht in einer cutszene die du also nicht abwenden kannst. Wenn man das als bug betrachtet is das spiel total verbuggt (bisher ganze 18 stellen gefunden wo das passiert und dabei spiele ich eher langsam).

Antwort #1, 18. März 2010 um 20:17 von Sirei

Aha. Ok danke für die Info...

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:29 von uTonceig

Ich glaube kaum das das mit den Monstern die einen platt machen ein Bug ist! Das ist einfach die Grenze der Spielwelt, und die hat jedes Spiel und da finde ich die bei Spielen wie Call of Duty viel ärger...und ja die gibts auch bei Modern Warfare 2.
In dem Level wo man in der Schule ist, wenn man Richtung Schule geht und dann nach links und ein bissl weiter geht ist man gleich tot oder wenn man zu einem "stehenden" Wagen hinkrabbelt und die Reifen berührt...tot(bug) oder die Grenze beim Scrapyat-Level im Multi-Player wo die kleinen Radioaktiv-Warnung-Schildchen stehen, geht man darüber ist man in ein paar Sekunden tot xD. Das sind Grenzen bei Spielwelten die mich persönlich mehr stören als bei Metro.
Also ich würde sagen kauf dir Metro, es ist ein wunderbares und packendes Spiel, das sogar mit Fallout 3 konkurieren könnte...aber leider gibt es halt keine Freie Spielwelt wie bei Fallout sondern eher begrenzt^^

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #3, 19. März 2010 um 16:30 von xX_assassinscreedfan_xX

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Also ich finde du solltest es Kaufen.
Wie xX_assassinscreedfan_xX schon gesagt hat, ist es sehr Packend.
Einziger nachteil, ist das es wirklich teilweise sehr Linear ist.
Ansonsten gutes Spiel^^
MfG

Antwort #4, 21. März 2010 um 21:01 von DrPyonte

wenn dich die lieben tierchen plattmachen dann vergisst du scheinbar eine bestimmte taste zu drücken denn ich hab bisher bei mir (360) jedes monsterchen das mich beißt mit dem messer erlegt

außerdem ist mir bei der xbox version noch kein wirklicher bug aufgefallen außer das die gegner manchmal wirklich hohl sind und andererseits nicht aufhören zu suchen (zb geräusch) obwohl sie nichts finden

Antwort #5, 21. März 2010 um 21:12 von neoinuyasha

Also ich hab bis jetzt noch keinen Bug in Metro 2033 gesehen,jedenfalls nicht so ein Bug der mir das Weiterspielen des Kapitels "verbietet".

Antwort #6, 22. März 2010 um 13:53 von King_Russia922

der einzige bug den ich bis jetz hatte war das die becher sich in riga nich so hebt wie er seine hand. ansonsten einwandfrei

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 14:06 von schuetzenkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)