Achtung Achtung! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

NSUN 6 komt nur auf PSP raus (SCH...Leider)

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:31 von M-gamer

18 Antworten

Das ist doch schon lange draußen...
Ich habe das Spiel schon durch

Antwort #1, 16. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

was Schei... dan hab ich das ja Ferschlafen
Lohnt sich

Antwort #2, 16. März 2010 um 21:08 von M-gamer

Na ja ich habe es auf Japanisch^^
In Deutschland kommt es erst im Mai raus http://www.spieletipps.de/psp/naruto-ultimate-n...
Es lohnt sich 100%

Antwort #3, 16. März 2010 um 21:30 von gelöschter User

=( ich muss mir i-wie ne psp zu legen scheiße!meine mom finanziert mir das net <.< ahja du bisch ei blitzmerker xDD

Antwort #4, 17. März 2010 um 13:30 von turkeyboy13

ERST IM MAI; JAPANISCH WA! ja nee,

Antwort #5, 17. März 2010 um 14:57 von M-gamer

Ich finde die Japanische Version eh besser^^ Es ist fast sicher das bei der deutschen der Story Mode gekürzt wird. Deswegen habe ich mir die Japanische geholt und weil ich nicht mehr abwarten konnte XD

Antwort #6, 17. März 2010 um 15:30 von gelöschter User

Ja das ist Natürlich klaar ,aber der grösste Käse ist auf PSP ja nee

Antwort #7, 17. März 2010 um 18:29 von M-gamer

Na ja...
Irgendwie gehen alle PS2 Naruto Reihen auf der PSP weiter...
Ich bin nur froh das ich eine habe^^
Und für die Wii und PS3 kommt ja, dieses Jahr auch noch ein Naruto Spiel raus XD

Antwort #8, 17. März 2010 um 19:13 von gelöschter User

A Ja, das ist Mir Neu

Antwort #9, 17. März 2010 um 19:17 von M-gamer

Was? Das die ganzen PS2 Reihen auf der PSP weitergehen oder das neue Spiele kommen?

Antwort #10, 17. März 2010 um 19:22 von gelöschter User

Das Für wii und PS3 was Kommt

Antwort #11, 17. März 2010 um 20:33 von M-gamer

Für PS3 gibts schon lange was genauso wie Wii xD

Für Wii kommt der 3te teil einer Reihe die dort von Anfang an vermarktet wird und ein ganz neues game.
Für PS3 gibts UN Storm und Storm 2 kommt im Herbst ;)

Für PS2 kommen allgemein keine Games mehr , ihr 10 Jahresplan is zu ende.

Antwort #12, 17. März 2010 um 21:30 von Snow-Villiers

Ich rede von den neuen Spielen^^ Beide mit online Modus

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 (PS3)
Naruto Shippuuden Clash of Ninja Revolution 3 (Wii)

Mir ist es eigentlich egal, auf welcher Konsole Naruto Spiele rauskommen da ich alle Konsolen bis auf eine XBox 360 habe XD

Antwort #13, 17. März 2010 um 22:58 von gelöschter User

Gut zu wissen Na ja ,Naruto games sind und bleiben Cool

Antwort #14, 18. März 2010 um 17:04 von M-gamer

Da hast du Recht XD
Das sind die besten Spiele die ich je gezockt habe und das werden sie auch immer bleiben^^

Antwort #15, 18. März 2010 um 17:19 von gelöschter User

Hell Yeah

Antwort #16, 18. März 2010 um 21:22 von M-gamer

hi ich finde persönlich die naruto spiele nach einer weile grotten langweilig könntet ihr mir sagen wieso es euch spaß macht

Antwort #17, 20. März 2010 um 08:25 von Rahi00

Wie Ist eigentlich die grafik von NSUN 6 auf Psp?

Antwort #18, 24. April 2010 um 17:09 von M-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)