Klarstellung. (God of War 3)

Leute?!Es geht nur um Technik..ihr benehmt euch ALLE wie das letze..wtf?Ach an die Xbox 360 leute..warum geht ihr in ein Ps3 spiel wenn ihr diese scheisse findet? Unlogisch ...NUr zur klarstellung das das villeicht fertig ist.Beide konsolen sind geil..die eine für den einen die anderen für den anderen..
Gebt euch doch ab das es leute gibt die die andere Konsole mögen ;)

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:50 von banales

9 Antworten

wollt ich auch grad sagen

Antwort #1, 16. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

schön das wenigstens einer das auch so sieht :)

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:52 von banales

Ruhe! Der Bananenlose hat gesprochen!

Antwort #3, 16. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
aber sironerdoman ist der behindertste von allen ich erkläre krieg deutschland vs microsoft

Antwort #4, 16. März 2010 um 20:54 von gelöschter User

nein mircosoft vs. deutschland ist besser als deutschland vs. microsoft! oder am allerbesten wäre deutschland vs. mircosoft und co. kg.

Antwort #5, 16. März 2010 um 21:08 von gelöschter User

genau^^

Antwort #6, 16. März 2010 um 20:58 von gelöschter User

ach jaaa war das geil xD

Antwort #7, 16. März 2010 um 21:09 von gelöschter User

@zwizzel..du scheinst mir wircklich wie ein Fanboy da du nicht objektiv beurteilt sondern nur versuchst die Ps3 fanboys mit deinem Xbox fanboy geflame zu ünterdrücken.Jeder hat seine eigene meinung und wenn ihr dann flamet dann habt ihr angst das die Ps3/Wii/Xbox Fail Konsolen sind..Mir gefällt die Ps3 am besten das ist meeeeeeeeine meinung kapisch?.
gogo flamed mich zu ;o


WTF, wenn du meine Antwort richtig gelesen hättest, hättest du sehen können das ich niemand der es nicht verdient hat fertig gemacht habe.

Nun zu dir,
Wo wollte ich jemanden flamen?
Ich habe nur auf die leute reagiert die dumm und frech waren.
Wo bin ich ein Xbox fanboy und nicht objektiv?
Ich denke allein mein schlusszitat müsste dir das gegenteil zeigen.
(Alles in einem ist jede Konsole gut egal ob Wii, Ps3 und XboX, alle haben vor und Nachteile. Egal ob es in der Technick, Games oder einfach nur die Controller sind (PS3 FAIL)
Monster Hunter 3 für die Wii wird auch Epic und für manche nen grund sein eine Wii zu kaufen, für mich war er das.)

Lesen (alles), verstehen, antworten.

Antwort #8, 17. März 2010 um 00:43 von zwizzel

aber für die kleinen kinder die hier reinschreiben wird es schwer sein ALLES zu lesen
man sieht ja was die meisten hier für ne scheiße schreiben nur weil se happy weil sie die ach so tolle PS3 haben

Antwort #9, 17. März 2010 um 12:19 von Razemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)