2 fragen...?!? (MH Freedom Unite)

1.was bringt die fähigkeit MUT?
2.in einigen videos spielen einige mit der felynefähigkeit 'Felyne Heldentum'... ich hab 2 katzen mit dieser fähigkeit aber bekomm sie nie.:( kann man das auch durch die rüstungFähigkeiten ersetzen?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:39 von Icedraking

2 Antworten

es gibt ne ähnliche rüssi fähigkeit und zwar adrenalin
das macht mehr angriff bei wenig leben aber bei starken monstern is man dann nach einer attacke tot
man kann bei den kochenden katzen an dem brett gucken welche effekte die bewirken können (immer 3 effekte)


mut is glaub ich das man nich so komisch rennt wenn das monster hinter einem ist

Antwort #1, 16. März 2010 um 21:01 von XxichbinsotollxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso..
naja ich hab 'ne rüssi mit Adrenalin+1 und angriff hoch(sehr) ich nimm die rüssi immer beim Lao aber egal wie wenig leben ich habe... mehr angriff krieg ich nicht.

ja ich weis das man bei den katzen gucken kan was die haben auch wen ich extra die hauptzutaten nehme krieg ich immer etwas anders... nicht so wie mein spielkamarad^^ jede 2te Q heldentum:S:S:S

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:54 von Icedraking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)