Wo auf Toreno´s Ranch ist die Minigun? (GTA San Andreas)

Ich such die auf Toreno´s Ranch schon die ganze Zeit und finde sie einfach nicht. Kann mir jemand ne genaue Beschreibung geben, wie die Minigun zu finden ist. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:42 von stumpenstilzchen

9 Antworten

Antwort #1, 16. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

Alter, was glaubst du woher ich das mit der Minigun weiß. jeder gta-zocker kennt gta.wikia.com. ich meine wo "genau". bei der ranch das ist. weder flammenwerfer, minigun noch raketenwerfer hab ich gefunden. entschuldige die unhöflichkeit, aber ich flip noch aus.

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:58 von stumpenstilzchen

Ne Ist Schon Ok

Antwort #3, 16. März 2010 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und nun

Antwort #4, 16. März 2010 um 21:17 von stumpenstilzchen

Versuche Mal Beim Kancid Bridge Oder So
Beim Westlichen Pfeiler

Antwort #5, 16. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

Da Ist Auch Ein Minigun Falls Du Es Weisst

Antwort #6, 16. März 2010 um 21:24 von gelöschter User

Bei Torenos Ranch bekommst du die erst, wenn du alle Missionen, die du für Toreno machst, fertig hast.
Nach der letzten Mission, in der du Sweet vom Polizeirevier in Los Santos abholen musst, ist sie dann in Torenos Haus, und die oben genannten Waffen auch.

Antwort #7, 17. März 2010 um 06:04 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 17. März 2010 um 13:42 von stumpenstilzchen

es gibt auch die mini-gun wo anders
schau dir einfach den link an : http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
aber das du die mini-gun findest musst du auf der baustelle ein bischen rumsuchen

Antwort #9, 17. März 2010 um 15:10 von Gangsta98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)