Wie besiegt man Barthandelus ´Teil 2 (FF 13)

Barthandelus in OERBA NICHT COCCOON, dann brauch ich ein richtige taktik, denn bei 4 köpfe ist sehr schwer!

Frage gestellt am 16. März 2010 um 20:42 von MBys_SupaZocka

1 Antwort

der hats leicht in sich . aber er ist nicht so schwer wie wo man ihn als erstes getroffen hat^^
in erster linie brauchst 2 -3 regenbogenketten wegegen dem exaniga schutz . die kannst mal eben uppen damit 45% schutz drauf ist. (die waffen uppen wäre auch nicht schlecht)
an sonnst eigentlich die sicherste taktik. dragonische liga: buffen und gegner stören ( hilft nur eigentlich am anfang ), das kann man 1 -2 mal wärend des gesamten kampfes machen . muss man aber nicht.
dann delta offensive 2 runden lang . dann blitzwall um den schock an zu treiben . lebensinfoni : kurz hochheilen , blitzschlag / sturmkomando um schock auszulösen und schaden zu machen. das ist eigentlich die rotation wenn mal heilung ist einfach schnell lebensinfoni und weiter machen.
aufpassen sollte man nur bei seinen massen angriffen. da schnell alle angriffe stoppen und lebensinfoni reinhaun.
sollte todesurteil gewirkt werden dann ab in den blitzschlag oder sturmkomando und nur noch drauf haun ( ist nur sinnvoll wenn noch 400 - 500k leben übrig sind) und sich mit megavita heilen und mit bannga exaniga runternehmen.

Antwort #1, 16. März 2010 um 21:03 von Sorrokay

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)