fallout 3 goty (Fallout 3)

wenn irgendjemand von euch die game of the year edition hat meldet euch mal bitte. auf welcher cd sind die add-ons drauf und wozu is denn die 2. cd oder sind da die add ons drauf? wo/wie installiert man die add ons von der goty? und wenn ich die spielen cd instlliere und danach die andere kann ich fallout 3 net mehr starten, denn muss ich erst wieder fallout 3 (die spielbare cd) installieren. warum is das so? bitte beschreibt mir aber mal, wie man die add-ons instaliert oder gebt mir nen link mit ner beschreibung bitte. danke schonmal

Frage gestellt am 16. März 2010 um 21:56 von vaultboy67

7 Antworten

also ich hab die goty edition und die addons sind auf der 2. cd drauf damit du das spiel mit addons spieln willst brauchst du den patch 1.7 ansonsten hast du nen bug drin.
du solltest erstmal die erste cd installiern und dann die zweite und dann nochmal die erste ich weiß zwar nicht warum das so ist aber wo ich das so gemacht hab gings am ende.

Antwort #1, 17. März 2010 um 15:56 von fof78789

aso danke. muss/kann ich den patch installieren und id das egal wo der denn auf dem pc is also in welchem ordner

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:31 von vaultboy67

den patch musst du dir downloadn kann dir den link gebn:

http://www.pcgameshardware.de/aid,677924/Fallou...

und der muss nich unbedingt im ordner sein der müsste sich dann eig selber draufziehn wenns nich geht kannst du dir den dann ja noch in ordner ziehn kannst aber erstmal versuchn obs auch so klappt

Antwort #3, 17. März 2010 um 19:37 von fof78789

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke aber ich mein, ob der in einen ordner aus dem fallout 3 verzeichnis muss oder ob das egal is wo der is

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:00 von vaultboy67

der muss nich im ordner sein beim download gehe nich auf speichern sondern auf ausführen so hab ichs gemacht und das geht bei mir

Antwort #5, 17. März 2010 um 20:05 von fof78789

aso ok dank dir

Antwort #6, 17. März 2010 um 20:11 von vaultboy67

das mit dem patch geht net so gut. wenn 9ch fallout 3 starten will, steht da immer: die ordnungszahl 5360 wurde in der DLL ''xlive'' nicht gefunden. gibts dagegen auch nen patch

Antwort #7, 18. März 2010 um 18:40 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)