Geheimziele beim Bogenschießen?!?!? (Wii Sports Resort)

Weiß einer wo die Geheimziele beim Bogenschießen sind?
Iwie find ich die nich aba will gerne den Stempel haben und sagt mal bitte auch ob die schwer zu treffen sind oder nich?
Hoffe auf schnelle Antwort Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 16. März 2010 um 22:29 von Tigermarcel

3 Antworten

Ja etwa 2 beim 1 Ziel in leicht eine Orange ist bischen schwer
und beim letzten Ziel in schwer,das hab ich
geschaft und das war ein Coundown-Uhr. XD

Antwort #1, 17. März 2010 um 15:53 von DerCroatianZocker

Ich habe im Anfängermodus ein wenig rum gesucht und habe die geheimen Ziele gefunden.
Level 1: Auf der rechten Seite, links neben dem Wasserfall ist eine Orange, diese ist das geheime Ziel in Level 1. Ihr bemerkt es daran, das wenn euer Pfeil sie fast erwischt, ihr dann keinen Fehlschuss habt wie sonst bei solcher Entfernung
Level 2: Links an der Felswand ist ein kleiner Vorsprung, dort ist eine Wassermelone drauf. Sie ist das geheime Ziel in Level 2.
Level 3: Es ist etwas schwer zu sehen aber neben dem Ziel sind ja zwei Stangen, hinter der Linken den ihr anvisiert habt seht ihr mit etwas Glück eine undefinierbare Frucht. Diese ist das geheime Ziel in Level 3
Level 4: Ihr steht ihr auf einer Brücke und hier ist es sehr schwer das geheime Ziel zu treffen. Ihr schaut einfach auf der rechten Seite der Brücke runter und seht ein Törtchen, welches das geheime Ziel in diesem Level ist.

Geheime Ziele (Fortgeschritten):
Level 1: Vor euch seht ihr 2 Palmen. Dreht euch nach rechts, so dass ihr den hinteren Teil des Hotels seht. Nehmt nun die unteren Dachziegel ins Visier. Mit ein bisschen Übung trefft ihr dann eine Orange auf einem Tennisplatz.
Level 2: Dreht euch gleich nach Links-Oben. Da seht ihr eine Hängebrücke. Zwischen der 2. und 3. "Geländerstange" seht ihr etwas Grünes. Eigentlich ist diese Wassermelone schon beim 2.-3. Anlauf treffbar.
Level 3: Bei diesem Level habe ich die meisten Anläufe gebraucht, obwohl die Frucht gut erkennbar ist. Dreht euch leicht nach rechts. Vor dem ersten Baum haltet ihr an. Ihr seht nun schon links unter der Baumkrone die Frucht Als Orientierung geb ich euch den Tipp: Ihr müsst ÜBER die Schlucht schießen. Also weit nach oben zielen, sonst kommt der Pfeil nicht auf der anderen Seite an.
Level 4: Wieder mal kein einfacher Schuss, aber machbar. Zielt weit nach rechts oben. Da seht ihr einen Baum und links daneben, schon das geheime Ziel. Leicht gefunden, aber schwer zu treffen. Aber nach ein paar Runden trefft ihr nun auch noch das Toast

Jetzt kommen die echt schwer zu teffenden Ziele. Bei manchen dachte man, UNMACHBAR. Aber mit ein bisschen Übung und einem guten Orientierungspunkt, trefft ihr alle Ziele

Antwort #2, 19. März 2010 um 19:10 von Kuchenmann12

Geheime Ziele (Experte):
Level 1: Dreht euch ganz nach rechts. Jetzt seht ihr schon, wenn ihr den Strand entlang schaut, eine Frucht. Wieder leicht gefunden, aber schwer zutreffen. Nehmt die Sterne als Orientierungspunkt.
Level 2: Dreht euch wieder nach rechts. Ihr seht einen großen Stein. Links hinter dem Stein, steht ein Baum. Seht euch nun den Baumstamm an. Was ihr seht ihn nicht? Liegt daran, dass euch ein Hügel den Weg verdeckt! Nicht so schlimm, aber dahinter findet ihr eine Melone. Ihr müsst, knapp über den Hügel schießen, damit der Pfeil sich gleich wieder senkt und das geheime Ziel trifft.
Level 3: Schaut euch die Aufhängung, der Zielscheibe an. Ein Balken rechts und links. Geht gerade den linken Balken nach oben Richtung Himmel. Wieder findet ihr eine grüne Wassermelone - sie liegt auf einem Plateau.
Level 4: Toll, ihr habt alle geheimen Ziele gefunden. Fehlt nurnoch das letzte Ziel. Dafür sollte man sich erst einmal den kleinen Vorspann anschauen, bevor es ans Zielen geht. Die Kamera dreht sich nun um den Mii. Und? Schon etwas entdeckt? Doch! Ganz rechts! Es scheint, als wäre es ein Felsbrocken. Es ist aber eine Uhr bzw. ein Countdown. Das ist das letzte Ziel. Mit ein bisschen Übung trefft ihr auch das.

Bitte sehr

Antwort #3, 19. März 2010 um 19:13 von Kuchenmann12

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)