Morgan Quest (Age of Pirates 2)

also ich hab die mission mit hawkins abgeschlossen also sein logbuch klauen und hab das spanische schiff versenkt bin zu Morgan zurück und er hat gesagt ich soll mich in einem Monat bei ihm melden weil er arbeit für mich hätte ein monat später komme ich rede und er sagt schön dass sie mich besuchen oder sowas aber es gibt keine arbeit ist es die letzte mission gewesen die ich von Morgan bekommen habe ?



danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 22:44 von legendclone

3 Antworten

könnte sein das es dann noch nich genau 1 monat war ansonsten merkwürdig dh es geht noch weiter

Antwort #1, 17. März 2010 um 22:17 von Surfkai

ich hab am 12 september das vn ihm gesagt bekommen und dann komme ich am 12 oktober zurück und der sagt nix

Antwort #2, 18. März 2010 um 18:19 von legendclone

Hi
Ich habe ein echt großes Problem .
Ich bin noch bei der ersten Mission vom Morgan Quest und komme nicht aus dem Gefängnis raus .

Weis einer was ich falsch mache ?
Hab die Frage auch schon als Blog reingestelt .

Antwort #3, 26. März 2010 um 22:35 von Delka_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)