Moin, mal ´ne Frage; wo kann man die... (NfS Shift)

... gewonnen Autos sehen bzw. sich "abholen"? Habe das Spiel nun 3 mal durchgespielt + die dazugehörigen Erfolge gesammelt und bekam zu lesen das ich die Autos gewonnen habe. Jedoch nicht bekommen, gar sehen konnte.
Wäre cool wenn mir einer helfen bzw. ´n Tipp geben könnte. Thx. im voraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 05:49 von Figth_club

2 Antworten

Die Autos kannst du nur im Quickrace benutzen
Du findest sie dort unter Klasse 5

Antwort #1, 17. März 2010 um 07:53 von EvilChris

O.K, aber wenn ich Quickrace fahre, komme ich doch gleich zu meinen Garagen - Slots, wo ich nur meine gekauften Autos sehen kann, oder.?
Und komisch ist das ich mein Cayman S auf 378 schaffe, würde noch weiter nach oben zählen, doch gibt es leider keine Gerade die lang genug ist, dass aber nicht in Quickrace, nur im Karriere - Modus fährt er so schnell. Ist das richtig so?.
Dazu wollte ich fragen ob es online eine besondere Strecke gibt, wo man das Limit aus seinem Wagen holen kann, u. - oder ist mein Cayman S schnell genug um da online mithalten zu können? Währe echt cool wenn Du mir da auch helfen könntest.

Antwort #2, 17. März 2010 um 23:06 von Figth_club

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)