Licht scheint durch Charaktere hindurch!? (Assassin's Creed 2)

So ich SCHON wieder...
Erst hab ich Probleme mit der Connection und jetzt sieht das Spiel echt sch****e aus :(: Jegliche Lichtquellen scheinen durch die Charaktere hindurch...

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/472105...
Da hat jemand das gleiche Problem, die Lösung hilft bei mir allerdings nicht :(

Das ist mein Betriebssystem:

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller System Manufacter
Systemmodell System Product Name
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8200 @ 2.66GHz, 2720 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG, 29.02.2008
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005"
Benutzername Benutzer-PC\Benutzer
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,25 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,03 GB
Gesamter virtueller Speicher 6,70 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 5,53 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,54 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Stimmt irgendwas mit dem Prozessor nicht? Meiner Meinung nach sollte der aber reichen!
Es hat auch nichts mit den Antialiasing-sachen in Invidia zu tun glaub ich, zumindest habe ich das schon probiert und es zeigte keine Wirkung...
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe! Bitte helft mir! Ich will doch nur endlich dieses Spiel spielen... :D
Danke!
mfg ChiefWiggum

Frage gestellt am 17. März 2010 um 06:53 von ChiefWiggum

3 Antworten

Ich hatte mal das selbe Problem. Falls du eine ATI-Grafikkarte hast, stell im CCC die Grafikqualität zwischen Performence und Qualität (Standarteinstelllung), dann sollte der Fehler verschwinden.

Antwort #1, 17. März 2010 um 13:43 von charlie_

ne ich hab ne Invidia 9600 GT...
trotzdem danke...

Antwort #2, 17. März 2010 um 15:17 von ChiefWiggum

Problem gelöst...hab mir einfach die neueste Verion von NVIDIA gedownloadet :)

Antwort #3, 17. März 2010 um 16:42 von ChiefWiggum

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)