Zwei Fragen! (MH Freedom Unite)

1.) Kann ich Blitzkaefer auch bei der Omi vor der Gilde kaufen...(fuer Blitzbombe)

2.) Wie bekomm ich die seltene Form vom Blutroten Horn...ich weis dass man die von Monoblos bekommt, aber ich hab ihn bei Nektoth ST******** den Monoblos versucht...ich habe einen Hammer mit blauer Schaerfe genommen und ihm immer auf den Kopf gehauen, aber er hat immer geblockt..obwohl ich blaue Schaerfe habe...wie kann ich das seltene Blutrote Horn bekommen (hab den namen vergessen)...

Frage gestellt am 17. März 2010 um 09:41 von ShadowXeoz

4 Antworten

1. ja musst aber das spezialobjekt "die hausierer omi verkauft seltenere objekte" gedownloaded haben
2. nimm ein Langschwert und lass ihn gegen die wand renne und in schockfallen dann greifst den hals o. kopf an(ich hab ma die beine angegriffen und des horn ist abgefallen ohne katze ^^)dann müsst es nach ca.8-10 min abfallen o. du haust erst den schwanz ab

Antwort #1, 17. März 2010 um 09:41 von Kushala93

..ja aber normal müsste es ja mit einem Hammer mit blauer Schärfe auch gehen oder?...brauch das Horn für Monoblos S Rüstung

Antwort #2, 17. März 2010 um 10:02 von ShadowXeoz

des is wie beim chameleos den kannst du sein horn mit nem drachenlangschwert abhauen mit nem feuer aber nicht

Antwort #3, 17. März 2010 um 10:08 von Kushala93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja mit den hammer b pralt man auch mit rosa schärfe ab,
des is beim diabolos und lau lung auch nicht anders,
ich mach so wenn er sich einbuddelt werf ich schallbombe,
dann hack ich auf den kopf und wenn er landet auf den schweanz,
und halt icmmer in wand rennen lassen,
aber ich wüede den schwanz zuerst abkacken.
mit schockfallen und blitzbomben kanst du ihn brima auf shorn hauen

Antwort #4, 17. März 2010 um 10:25 von Best_of_Alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)