Arceus nur mit selfe, tobutz und vesprit fangen? (Pokemon Diamant)

3 fragen.

1. Muss man selfe, tobutz und vesprit fangen, um arceus zu kriegen? ich hab nämlich keins von dene n und meine azurflöte spielt nicht. ich hab n paar leute angesprochen und jemand hat gesagt, man müsse eine rote kette aus den drei pokémon machebn, um die macht von arceus nutzen zu können.
2. mit welchem ball soll man die drei pokémon fangen? keiner funktioniert selbst als ich den kampf ne halbe stunde einfach laufen gelassen hab hat timerball nicht funktioniert.
3. ich KANN nur noch selfe fangen die anderen sind nicht mehr in der höhle. wie knn ich sie zurückholen? dialga habe ich übrigens schon gefangen.

auch wenn ihr nur eine von den drei fragen beantworten könnt bitte helft mir!

Danke im voraus

Graustreif

Frage gestellt am 17. März 2010 um 09:44 von Graustreif

4 Antworten

1 nein
2 hyperball und das funkst nich den ds einfach liegen u lassen :D du musst kämpfen ^^ und rote kette kannste nich kriegen
3 nee du hast die gekillt und die kommen nich wieder
und arceus is da wo dialga war gleich am anfang in deer speersäule ein schritt gerade aus und du kannst die flöte spielen arceus is dann auf 80! also gut vorbereiten ^^

viel spaß
Arijon

Antwort #1, 17. März 2010 um 10:51 von gelöschter User

okay ich versuchs

danke

Antwort #2, 17. März 2010 um 12:56 von Graustreif

kein problem^^

Antwort #3, 17. März 2010 um 15:19 von gelöschter User

Ja! habs und das beste: mit einem wiederball hab schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt da gehts "klick"! und... mein arceus ist sogar EIN SHINY! kein scherz

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:56 von Graustreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)