Jugendcamps haben fast keine Schüler (Fussball Manager 10)

Hi Leute, bin mit dem FCB in der 4. Saison.
Hab gleich in der ersten Saison 1 Jugendcamp auf Stufe 1 und 2 Jugendcamps auf Stufe 3 gebaut.

Die Jugendcamps befinden sich in kleinen Ländern wie Dänemark, Kroatien usw. Hab die Camps in kleinen Ländern gebaut, weil es bei den Tipps hiess das dort die Unterhaltskosten gering sind.

Jetzt hab ich nur das Problem das ich im ganzen Jahr max 2 Jugendliche im Jugendcamp habe.

Liegt es daran weil die Jugendcamps in kleinen Ländern sind?

Und was bringt es wenn ich das Gebäudebudget nach oben drehe? Werden die Spieler dann besser ausgebildet oder kommen dann mehr Spieler?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 10:25 von Joxta

3 Antworten

bau dir 1 jugendcamp in österreich oder deutschland dort habe ich schon 15 jugendspieler mit min 3,5 sternen verpflichtet (bin schon in meiner 12. saison mit bayern)
an dem land kann es nich liegen weil ein jugendcamp in san marino gebaut habe un da kommen auch talente

wenn keine jugend spieler zu dir kommen dann mach dein gebäudebudget so hoch wie möglich und dann klick auf stillegen

hoffe konnte dir helfen ^_^

Antwort #1, 17. März 2010 um 14:10 von Donovan10

Ok werd ich mal machen, danke für deine Antwort.

Und was bringt das Hochschrauben des Gebäudebudgets und dann stilllegen?

Antwort #2, 17. März 2010 um 15:06 von Joxta

mach so hoch wie möglich damit die jugendspieler zu dir kommen
wenn der 1. jugendspieler im camp is dann klick auf stillegen damit du nix bezahlst ABER die jugendspieler kommen trotzdem zu dir

Antwort #3, 17. März 2010 um 16:33 von KevinF25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)