3D Modus empfehlenswert? (Fussball Manager 10)

Ist der 3D Modus empfehlenswert? Hab nur die ersten 2 Spiele im 3D Modus gemacht und irgendwie kam mir das bisl komisch vor mit dem FCB 0:1 gegen nen unterklassigen Verein im DFB Pokal verloren und die beiden Ligaspiele auch 0:1 verloren.

Dann bin ich auf Textmodus umgestiegen und seit dem passen auch die Ergebnisse.

Meine Frage ist nun was ihr vom 3D Modus haltet.
War der nicht in FM 09 verbuggt?
Könnt ihr den 3D Modus bei FM10 empfehlen, würde nämlich lieber die Spiele in 3D verflogen als immer auf den Videotext zu starren, wird schön langsam langweilig :D

Frage gestellt am 17. März 2010 um 11:01 von Joxta

5 Antworten

Naya ich find den 3dModus nicht sooo gut :) weil da immer so viele Tore und Gegentore fallen. Meine Meinung. ^^

Antwort #1, 18. März 2010 um 15:08 von SoccerChris

ich finde den 3D modus auch nicht so gut guck dir mal die fans an^^

und auserdem liegt des mit den niederlagen daran das du zu viele freundschaftsspiele gemacht hast und zu viel ins trainingslager und so.

Wenn man nich die perfekte saisonvorbereitung macht dann verliert man die ersten 3 Spiele immer

Antwort #2, 18. März 2010 um 17:09 von BoBoLoLo

Ja habs gemerkt, meine Saisonvorbereitung war echt ne Katastrophe :D

Hab jetzt nach 3 Saisons mal wieder den 3D Modus ausprobiert, aber irgendwie spielen die meist voll den Käse zusammen. Die normale Geschwindigkeit ist zu langsam, daher schau ich es mir in 2facher Geschwindigkeit und bei Tornahen Szenen 1fache Geschwindigkeit an. Da sind schonwieder soviele Befehle im 3D Modus das ich garnet durchblicke.

Vorallem, wie kann man denn die Ersatzbank zum aufwärmen schicken? Wenn ich auf Aufstellung geh dann passiert nix bei rechts oder linksklick.

Glaub ich wechsel wieder zum Textmodus. Ist immernoch die beste Lösung.

Antwort #3, 19. März 2010 um 13:39 von Joxta

holt euch doch mal son gameplay patch, dadurch verbesser sich der 3d modus erheblich.

Antwort #4, 20. März 2010 um 00:13 von Legorknight1

das kann ich nur empfelen mit dem patch is richtig geil und macht gleich viel mehr spaß auf der siete fmcorner.de da findet ihr die besten patch`s und die funktionieren habe selber das von 7-cronaldo-7 ist sau gut

Antwort #5, 23. März 2010 um 10:00 von Ribery1812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)