Kingdomhearts 3? (KH Birth by Sleep)

was wisst ihr alles darüber wird es wieder die vergangenheit sein oder die zukunft mit sora als 18 jähriger oder so xD. Und das ende von birth by sleep kapier ich net. Ach ja und noch was wird birth by sleep jetzt im august kommen?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 11:50 von Kingdomhearts-Suchti

11 Antworten

Kh3 wird die zukunft und wie spekuliert wird der abschgluss mit sora aber der sanfang mit diesem neuen helden. bbs kommt bei uns wahrscheinlich im herbst -.- blöd naja.
Was verstehst du beim ending denn nicht?

Antwort #1, 17. März 2010 um 14:38 von Riku140

BBS kommt ebenfalls im Sommer zu uns wie in USA^^

http://www.play3.de/2010/03/17/kingdom-hearts-b...

Antwort #2, 17. März 2010 um 15:07 von Snow-Villiers

naja muss nicht sein -.-

Antwort #3, 17. März 2010 um 15:24 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Steht doch dort :p

Update: Square Enix hat inzwischen bekannt gegeben, dass “Kingdom Hearts: Birth by Sleep” im Sommer auch in Europa erhältlich sein wird.

Antwort #4, 17. März 2010 um 15:13 von Snow-Villiers

nadann xD

Antwort #5, 17. März 2010 um 15:31 von Riku140

Also ich glaube nicht das Kingdom Hearts 3 das letzte sein wird...
aber bis es so weit ist dauert es noch den Nomura will ja andere Teile von KH rausbringen wo nicht Sora und co
die Hauptrolle spielen aber naja die Zukuft wird es zeigen^^...

Antwort #6, 17. März 2010 um 16:10 von Xig_Is_The_Best

das wird nie und niemmer das letzte sein

Antwort #7, 17. März 2010 um 16:28 von Sonic44

Ist euch schonmal aufgefallen das Europa so gesehen verarscht wird?

Erst ging das Gerücht villeicht 2009 und jetzt 2010 kommt es zwar raus aber ich denke mal im August weil USA im Sommer villeicht im Juli und dann einen Monat später im August in Europa aber das ist so gar wieder fast ein Jahr mehr wartezeit.

Dank den vielen neuen Features für Europa verdräng ich meine Wut auf Nomura mal so ein bisschen.

Antwort #8, 17. März 2010 um 17:27 von gelöschter User

wird dort ein neuer Held auftauchen oder wie?

Antwort #9, 18. März 2010 um 12:05 von Kingdomhearts-Suchti

meint ihr sommer juni oder sommer juli?

Antwort #10, 18. März 2010 um 15:16 von razoff

@Suchti
Ein neuer Boss (in BBS) nur für uns und USA.
Ein Neuen helden wird es in naher zukuinft nicht geben.

@razoff . Unbekannt.

Antwort #11, 18. März 2010 um 16:27 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)