Online (GTA Episodes from Liberty City)

welche neue online modis gibt es

Frage gestellt am 17. März 2010 um 12:07 von XOliverX

18 Antworten

gar keine es werden sogar welche weg gemacht glaub ich

Antwort #1, 17. März 2010 um 13:34 von gelöschter User

also es gibt keine neuen es wurden sogar einige an online mods entfernt es sind nurnoch rennen, gta rennen team deathmatch, deathmatch und freier modus geblieben

Antwort #2, 17. März 2010 um 14:21 von Helperforgames

hab ich schon gesagt =)

Antwort #3, 17. März 2010 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ne du hast nur gesagt das es keine neuen gibt und das einige gestrichen wurden das es keine neuen gibt aber ich hab alles gesagt

und du hast gesagt du GLAUBST

Antwort #4, 17. März 2010 um 14:27 von Helperforgames

xD stimmt

Antwort #5, 17. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

schade

Antwort #6, 17. März 2010 um 14:23 von XOliverX

Hm naja, ich finde GTA IV online langweilig. Der Singleplayer macht für mich mehr Spaß lol
GTA San Andreas war für mich der aller beste Multiplayer. Ich hab da 2 Jahre lang gespielt und Singeleplayer 3 Jahre xD. Aber danach war im Multiplayer viel Dusel und ich hab aufgehört...

GTA SA rulez !

Antwort #7, 17. März 2010 um 15:03 von 50cent7589

ja gta sa macht auf pc schon spass^^ und ich finde irnwie den online mod bei gta 4 geiler XD

und oliver hm so is das leben^^

Antwort #8, 17. März 2010 um 15:46 von Helperforgames

http://www2.gameware.at/info/space/Grand+Theft+...

omg-.- schau mal weiter unten bei ps3 und release-.-

Antwort #9, 17. März 2010 um 16:59 von Helperforgames

Den Link den du geschickt hast klappt nicht aber ich kenn die Seite sowieso. Ich sag dir nur eins :
Glaub nicht an diesen ganzen Mist der geschrieben wird. EfLC wird weder verschoben noch sonst was. R* hat ebenfalls gar nichts von einer Verschiebung gesagt.
Also chill out ;-)

Ich denk immernoch an einer Xbox xD

Antwort #10, 17. März 2010 um 17:55 von 50cent7589

ok dann ist ja gut aber das heisst nicht das ich warten kann mich heftig zu betrinken XDD

und wieso nur ausgerechnet denkste an eine holzbox? =/

Antwort #11, 17. März 2010 um 18:08 von Helperforgames

Ja ne ist klar. Ich kann es auch kaum erwarten das Spiel endlich zu spielen.

Weiß nicht so recht. Das interesse ist einfach aufgetaucht.

Antwort #12, 17. März 2010 um 18:08 von 50cent7589

hm wäre nicht so toll XDDD so tolle spiele hat die holzbox auch nicht

ps:online spielen kostet bei der dummbox was ;)

Antwort #13, 17. März 2010 um 18:20 von Helperforgames

Ich weiß ;-)

Eigentlich interessiert mich das wenig und ich bin auch kein "Fanboy" wie du das wohl sein magst...

Antwort #14, 17. März 2010 um 18:14 von 50cent7589

na ja ich bin kein richtiger fanboy aber man kann die namen der xbox so geil verarschen^^

ps:ich bine ehrlich kein fanboy natürlich mag ich die ps3 aber ich bin nicht mir ihr verheiratet^^

Antwort #15, 17. März 2010 um 18:26 von Helperforgames

Beide Konsolen sind geil und haben Vor- und Nachteile.
Klar, kann man die Xbox verarschen wie "Shitbox" oder so lol
Ich bin da aber eher neutral...

Antwort #16, 17. März 2010 um 18:22 von 50cent7589

na ja ich finde nur die vielen namen coola aber ansonsten bin ich auch eher neutral^^

Antwort #17, 17. März 2010 um 18:34 von Helperforgames

aber ps3 kann man ja auch verarschen^^, gaystation :D

Antwort #18, 18. März 2010 um 22:06 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)