was kann man noch machen (Pokemon Saphir)

ich habe alles gefunden was ich brauche
ich habe alle 8 orden und hab die pokemonliga fertig.
kann man jetzt noch irgentetwas machen außer den duellturm?

vielendank

Frage gestellt am 17. März 2010 um 12:53 von Playgamerking

7 Antworten

den pokedex vervollständigen, rayquaza und die 3 golems fangen, latias jagen, deine pokemon auf lvl 100 trainieren.
aber ansonsten gibts nich mehr wirklich was zu tun.

Antwort #1, 17. März 2010 um 15:01 von Gazgiz

wo gibt es den rayquaza und die 3 golems?

Antwort #2, 18. März 2010 um 13:22 von Playgamerking

wenn du von flossbrunn aus nach osten surfst und dich immer am oberen rand hälst dann wirst du irgendwann eine lücke in der felsenreihe finden. wenn du durch die durchgehst gelangst du zu einer insel auf der der himmelsturm sich befindet. im obersten stockwerk dieses turms ist rayquaza (du brauchst das eilrad um ganz nach oben zu kommen).
für die golems musst du von flossbrunn aus nach westen surfen. halte dich am südlichen rand und du wirst irgendwann einen kleinen fleck wasser stilles dunkles, gewässer sehen, wo du tauchen kannst (eventuell brauchst du mehrere anöäuge um die stelle zu finden). tauche hinunter und schwimme die route entlang bist du zu einem fels gelangst auf dem seltsame schriftzeichen stehen.
mit hilfe des handbuchs (was beim kauf der edition dabei war) kannst du diese schriftzeichen entziffern. falls du das handbich nich mehr hast kannst du auch einfach eine tabelle aus dem internet benutzen:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei...
folge den anweisungen die in dieser schrift verfasst sind um die drei golems zu finden.
noch ein kleiner hinweis; die golems befinden sich in besonderen höhlen. diese höhlen kannst du ganz leicht erkennen. der höhleneingang ist in einem größeren felsen, der von 6 kleineren felsen umgeben ist. vllt hast du so ein felsengebilde ja schon auf deinen reisen bemerkt.
normalerweise ist die höhle versiegelt und du kannst nich rein, aber nachdem du die anweisungen, die in der speziellen schrift verfasst sind befolgt hast öffnen sich die höhlen.

Antwort #3, 18. März 2010 um 14:53 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
mit welchen ball sollte man die ngolems fangen?
sind die schwer zu fangen? lohnen die sich?

Antwort #4, 01. April 2010 um 19:49 von MasterFarCry2

na ja die golems sind sehr schwer zu fangen. Am längsten hab ich an Registeel gesessen. Da warn es so ca. 45 Runden. Ich würd es mit Hyperbällen versuchen und wenn der Kamf lange genug gedauert hat Timerbälle. Du kannst die Golems auf Perl oder Diamant tauschen wenn du die Spiele hast und dann kannst du dir Regigigas fangen. Ach ja noch was. Bei mir musst ich neu starten weil sich Regirock einmal mit Verzweifler selbst umgebracht hat. Also am besten vorher speichern.

Antwort #5, 07. April 2010 um 22:20 von Piano97

und dieses wundereiland gibt es also fix nicht?
dieser eine mann erzählt ja andauernd in flossbrunn darüber...kann man da nie hinreisen oder so? oder sagt der alte mann das einfach nur aus "spaß" ._.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 00:17 von FishiiX

doch das gibst is aba schwer zu erklären also guck mal hier:
http://www.bisafans.de/lexikon/005.shtml

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 15:08 von Piano97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)