Bogenschützen-assasine (Oblivion)

hey ich wollte mir einen neuen char erstellen einen assasinen der mit dem pfeil und bogen seine gegner erledigt und schleicht und klaut und ich wollte vllt einen kajiiten nehmen

was sagt ihr denn dazu und was würdet ihr für attribute, sternzeichen und klasse nehmen

Ps: wie heißen eure charaktere?

danke

Frage gestellt am 17. März 2010 um 13:01 von AldiEinkaufswagenracer

2 Antworten

Sternzeichen: Dieb
Atribute :
Schleichen
Schütze
Atlehtik
Akrobatik
Leichte Rüstung
evt. Nahkampf +10 wegn Kahjit
und Veränderung o. Alchemie , Wortgewandheit wegen Leveln

Antwort #1, 17. März 2010 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich finde die Idee gut, habe selber einen "Attentäter" erstellt, der genau die selben Fähigkeiten besitzt wie der "Assasine", aber statt auf Intelligenz/Geschicklichkeit auf Schnelligkeit/Geschicklichkeit setzt. Im Endeffekt ist das egal gewesen, da ich sowohl Schnelligkeit als auch Geschicklichkeit als auch Intelligenz auf Hundert habe. Ich würde zusätzlich noch zu den Fähigkeiten Illusion, Mystik und Veränderung skillen, sowie auch Wiederherstellung. Ist immer nützlich, für alles Zauber zu haben. Athletik skillst du ja automatisch, aber Nahkampf skille ich auch. Eigentlich würde ich mehr oder weniger alle Fähigkeiten trainieren außer Beschwörung, Zerstörung und stumpfe Waffen. Selbst schwere Rüstung kann man weiter entwickeln, wenn man die leichte Rüstung schon voll hat.

Antwort #2, 17. März 2010 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)