Ich komm nicht weiter! (Myst 3 - Exile)

Hi, ich bin zurzeit immer noch auf ja´nin. ich komm aber bei dem kugelmechanismus im stoßzahn nicht weiter, soviel ich weiß muss man ja die koordinaten eingeben, aber i-wie funktioniert das bei mir nicht.
kann mir einer vielleicht helfen?
danke

Frage gestellt am 17. März 2010 um 13:34 von doc-culea

1 Antwort

Nach dem Hologramm im Zentralturm bleiben die Klappen geöffnet.
Wenn du zu einer gehst und wenn das (+) erscheint auf einen der Scheinwerfer klickst, musst du das Symobol auf der Teleskoplinse mit dem Symbol an dem zugehörigen Turm übereinbringen.
Also nach links, rechts, oben und unten schieben, bis es sich an der richtigen Stelle befindet. Mit dem linken Hebel rein/rauszoomen, mit dem rechten Hebel scharf stellen.
Wenn alles übereinstimmt einfach die Koordinaten ablesen und im Stoßzahn übertragen. Dabei aber unbedingt beachten, dass die Kugel an der Position ist, wo sie bei den Koordinaten auch war. Auch muss es der Innerste/zweite von innen/außen/Äußerste sein, der an der Position ist, wo der Innerste/zweite von innen/außen/Äußerste bei den Koordinaten auch war.
Von Vorteil ist es immer, sie sich aufzuschreiben.
Sollte es immer noch nicht funktionieren kannst du mich auch anschreiben. Ich hab die Koordinaten noch.

Antwort #1, 12. September 2012 um 15:56 von Delfin121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Myst 3 - Exile

Letzte Fragen zu Myst 3 - Exile

Myst 3 - Exile

Myst 3 - Exile Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst 3 - Exile (Übersicht)