Nebenwaffe (Okami)

also, ich meine eigentlich nicht die nebenwaffe ich meine gibt es eigentlich noch mehrere dinger ausser Wasser- und Feuertafel und da das Katzendingens, das items anlockt?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 14:00 von Shiranui_28

25 Antworten

XDXDXDXD
ich glaub 2 reichen! XD

hmmmm...dann gibt es ja fast keinen unterschied zwischen schweizisch und hochdeutsch, außer die akzente und ein paar wörter, oder?
und der satz hört sich irgendwie lustig an! =D

eigentlich mwollte ich einen job mir tieren machen. ich liebe tiere über alles! ich kann nichteinmal eine kleine fliege zerquetschen!

leider ist das bescheuerte, dass die ganzen mädchen in der klasse chemie nehmen.

ich bin also die einzige, die französisch nehmen will!
irgendwie blöd...

aber ich sollte mich nicht nach anderen richten...

Antwort #1, 17. März 2010 um 14:17 von gelöschter User

chemie wäre aber vielleicht auch besser, kommt drauf an, was für ein Tiereruf..
Ich zum beispiel hab seit langem vor, tierärztin zu werden, deshalb brauch ich chemie und physik... An welchen beruf hättest du zum beispiel gedacht?


Im Dialekt gibt es eigentlich noch andere wörter, die nicht vom deutschen, sondern vom französischen können, denn der dialekt von da wo ich komme ist in der nähe von frankreich. Da gibt es zum beispiel das wort ,,port'' und kommt aus dem französischen (porte) und heisst türe... da gibt es noch viel mehr! Ja eigentlich kann ich mir gut vorstellen, dass es für dich lustig tönt XD
ausserdem sagt man schweizerdeutsch=D

Antwort #2, 17. März 2010 um 14:13 von Shiranui_28

eigentlich das selbe...
aber ich hab mir mal die formeln von physik und chemie angeguckt! O.O'
also da werde ich warscheinlich in 100000000000000000000000000000000000000000
jahren noch nicht durchblicken! O.O'

ok, schweizerdeutsch! das merk ich mir!
ich sag eigentlich schon seit ich denken kann schweizisch...
XDXDXDXD

Antwort #3, 17. März 2010 um 14:36 von gelöschter User

hehe, jeder wie er will XDXDXDXD
Naja, kannst auch sagen Kauderwelsch, is nämlich keine richtige sprache XDXDXD

Antwort #4, 17. März 2010 um 14:29 von Shiranui_28

XDXDXDXDXDXDXDXD!
ok, ab heute sag ich kauderwelsch! XDXDXDXD

aber du musst mal japanisch lernen! O.O'
WEEDOOO WEEDOO
WEEDOOO WEEDOO!

Antwort #5, 17. März 2010 um 14:48 von gelöschter User

kannst du japanisch?

Antwort #6, 17. März 2010 um 14:40 von Shiranui_28

nein, aber ich kenne ein paar zeichen!
ich hab nämlich die zeichen aus okamis beilegeheftchen abgeschrieben.
ALLE!
dafür habe ich drei stunden gebraucht! XD

Antwort #7, 17. März 2010 um 15:03 von gelöschter User

wow, das glaube ich, tja, sollte ich vielleicht auch mal machen?!

Antwort #8, 17. März 2010 um 14:52 von Shiranui_28

kannst du! das macht total spaß! XDXDXD
nebenbei habe ich den komedie star kaya jannar oder wie der heißt nebenbei geguckt!
(sorry, wegen folgende schreibfehler! deutsch tat mir heute nicht gut...)

aber die prägt man sich ganz leich ein!

hast du schon die serie geguckt? da wo weed fast stirbt?
und alle WWWIIIEEEDDDOOOO schreien? XDXDXD

Antwort #9, 17. März 2010 um 15:11 von gelöschter User

nein, noch nicht! Ich hebs mir für den abend auf ;);););););););););)
ich geh nämlich mal off, bye!
später geh ich sicher noch mal drauf!

Antwort #10, 17. März 2010 um 15:01 von Shiranui_28

oh, ok!
bis später!
bb

Antwort #11, 17. März 2010 um 15:16 von gelöschter User

...hallo...!?!
schreiben wir hier weiter?
hast du eigentlich gelesen, was ich gerade geschrieben habe?

Antwort #12, 18. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

ja, und hab dir zurückgeschrieben^^

Antwort #13, 18. März 2010 um 21:02 von Shiranui_28

habs gelesen!
zwitscherst du mir was vor? xDxD
es ist viel zu ruhig bei mir!

(hast du vorher die andere antwort mit den tausend hallos gelesen?)

Antwort #14, 18. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

nein... wo hast du die den geschrieben?

Antwort #15, 18. März 2010 um 21:07 von Shiranui_28

ach, ich schreib sie nochmal, weil st sie wieder gelöscht hat!
das sind ganz viele hallos! xD
ich find das saukomisch! xD
hey, ich schreib sie gleich und du musst ganz schnell gucken, bevor st es wieder löscht!
also wenn da 17 steht, gleicht draufklicken!
SCHNELL LESEN! XDXDXDXDXDXDXD

ok, ich schreib sie jetzt! xD

Antwort #16, 18. März 2010 um 21:10 von gelöschter User

ok, das ist viel, sieht wirklich lustig aus XDXD

Antwort #17, 18. März 2010 um 21:13 von Shiranui_28

ohhh, sie is wieder weg... Aber ich habs gesehen, es war lustig, echt ^^XDXD

Antwort #18, 18. März 2010 um 21:16 von Shiranui_28

*keuch* mir tun die finger weh! xDxDxDxDxDxD

mann, mir war nämlich langweilig, und dann habe ich es geschrieben! xD

...ach...
...und? hast du dir mal wieder weed angeguckt?
oder hast du ein paar fragen zu den hunden oder das geschehen? ich kann dir alles verraten!

bin gerade in beantworterlaune!
stell mir irgendeine frage! ich will etwas beantworten!
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
...hmmm...normalerweise habe ich eigentlich keine solcher phasen! XDXDXDXDXDXD

FRAG MICH! XDXDXDXDXD

Antwort #19, 18. März 2010 um 21:21 von gelöschter User

ähm, naja, ich hab eigentlich gerade vor, eine folge zu schauen, wie viele gibt es da eigentlich? =D Beantworterlaune kann genutzt werden XDXDXD

Antwort #20, 18. März 2010 um 21:34 von Shiranui_28

also es gibt insgesamt 26 folgen mit je 3 parts.

Antwort #21, 18. März 2010 um 21:36 von gelöschter User

wow, eh, kann endlich eine folge ohne unterbrechung gucken, das find ich cool, mag die serie nämlich wirklich
meine mutter hat so nen stick fürs internet, den können wir alle 2 tage benutzen, weil es ziemlich kostet, aber immerhin nur pro tag wo man ihn benützt und es ist ein schnelles internet =)=)=) glaub, ich bleib heute lange wach um die serie zu schauen! XD
aber irgendwo hiess es mal, dass es eine serie vorher gab mit weeds vater, hast du die auch gesehen?
sorry, dass ich so spät antworte, schaue gerade weed^^

Antwort #22, 18. März 2010 um 21:43 von Shiranui_28

nein, es gab keine serie vorher mit weeds vater. jedenfalls habe ich nicht von so einer gehört.







und ich weiß, wie das ist, wenn man ein video guckt.
da vergisst man die zeit. xD

Antwort #23, 18. März 2010 um 21:48 von gelöschter User

ja, da hast du recht...
in folge zwei kommt doch so ein blue vor (ich weiss, bin ziemlich langsam, da ich erst da bin, aber hab sonst immer das langsame internet, und das nervt echt, muss heute profitieren^^), der sieht Weed irgendwie ähnlich nur älter... Wer ist das?

Antwort #24, 18. März 2010 um 21:54 von Shiranui_28

blue gehört zu den bösen, der kleine welpen zwingt, futter für ihn zu stehlen. er ist nicht mit weed verwandt. (außer gin, sein vater)
und blue stirbt ein paar parts weiter.

oben gehts weiter.

Antwort #25, 18. März 2010 um 21:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)