wie kann ich pokemons verdopeln (Pokemon Saphir)

Frage gestellt am 17. März 2010 um 14:31 von prince321

2 Antworten

Man kann sie nicht verdoppeln sondern Eier legen in der Pension, aber dafür brauchst du zwei selbe Pokemon mit verschiedennem geschlecht und musst sie beide in die Pension tun. Dann legen sie irgendwann Eier. Und wenn das z.B. eine weiter entwicklung ist schlüpft die vorentwicklung aus dem Ei. Wenn du Eier hast dann musst du sie ins Team tun und dann rumlaufen, dann schlüpfen sie irgendwann.

Antwort #1, 22. März 2010 um 13:21 von 123line

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
das geht leider nicht dafür kann man sie in der pension abgeben wie 123line es schon gesagt hat. trotzdem finde ich das mit dem verdoppeln ein unsinn, man machts ja eh eigentlich nur wegen nugget verdoppeln usw. find ich gut das das nicht mehr möglich ist. und fallste solche dinge wie nugget brauchst besorg dir mehrere zichzachs und kämpf mit ihnen die haben dann fast immer was dabei.

Antwort #2, 22. März 2010 um 17:11 von mortyna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)