Hab 2 wichtige fragen :) (Pokemon Heartgold)

Also bei Bildern ist son Bild mit Vulnona und Vulpix und daneben so 2 andere sind das Männlich/Weiblich Formen von Vulnona und Vulpix? Und wenn welche?^^
Welche Pokemon gibt es in HG die es in nicht in SS gibt und anders rum?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 14:57 von LucarioEx25

5 Antworten

lso Echt...die Frage kommt jeden Tag.. -.-
Das sind Zorua und Zoroark.Die beiden haben nix mit Vulpix und Vulniona zu tun.Außer das sie alle Füchse sind...
Zorua und Zoroark enstammen der 5.Generation.Das neue Pokemonspiel mit ihnen und anderen Neuen Pokemon erscheint Ende des Jahres in Japan.

Antwort #1, 17. März 2010 um 15:04 von Zoroark_The_Darkfox

und die 2 frage? :)

Antwort #2, 17. März 2010 um 15:21 von LucarioEx25

Ich verfluche den der das Bild da rein gestellt hat!
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

Antwort #3, 17. März 2010 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
VERFLUCHT ... boom headshot

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

Nicht nur du Tikki...vorallem weil ja Zorua und Zoraoark ja ach so viel mit HG und SS zu tun haben... -.-

Antwort #5, 17. März 2010 um 17:20 von Zoroark_The_Darkfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)