Wie schwer ist... (Fire Emblem - Radiant Dawn)

den der 1.Teil der 4.Teile, von Skala 1-10 und die anderen 3 Teile? Wills nur mal wissen, find das spiel voll geil, habs mir doch gekauft.

Frage gestellt am 12. April 2008 um 19:35 von reinwald1993

5 Antworten

der erste teil ziemlich einfach (vorausgesetzt auf stufe einfach, normal und schwer -->mehr gegner und "bosse" bewegen sich.)
skala würd ich sagen zwischen 2 und 4 ;)

Antwort #1, 16. April 2008 um 15:10 von Mister_No_Name

von 1leicht bis 10 schwer:
1.teil: ca2-3
2.teil: 5(die charaktere dort von denen, die man hat sind nicht sehr stark)
3.teil: 6 eigene charaktere sind stärker gibt aber mehr und stärkere gegener
4.teil: 7 wenn man die richtigen charaktere train. und die richtigen truppen wählt nicht sehr schwer aber viele und starke gegner.

Antwort #2, 16. April 2008 um 20:54 von Pokemonprofi

eigentlich ist der schluss ein witz, da am ende sowieso jeder alle könige ins team nehmen kann und so praktisch unbezwingbar ist. Dies nimmt einem ein bisschen den spielspass, wenn man weiss das man seine charas für nix trainiert...(wer nach einer herausforderung sucht, kann die könige ja weg lassen)

Antwort #3, 16. April 2008 um 21:14 von Mister_No_Name

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
auf schwer ist es bestimmt nicht so leicht mit den königen

Antwort #4, 29. April 2008 um 16:59 von hardcore-n-fan

naja auf schwer ist es sonst schon unglaublich schwer, einige missionen können, dann nur noch mit glück bewältigt werden, da es viel zu viele gegner hat die alle schwachen ohne mühe ausschalten könnten, wenn sie nicht ausweichen...
also schön ein und ausschalten bis es klappt.
achja ohne verluste kommt man durch schwer nich durch ;)
(schwer in radiant dawn, ist um einiges schwerer als schwer in path of radiance.. also für alle hardcore gamer...dort gibts was zu machen...hatte doch eine weile ;))

Antwort #5, 29. April 2008 um 19:00 von Mister_No_Name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)