Ein paar Pokemon (Pokemon Perl)

Ich habe seid heute Wi-Fi. Ich wollte Fragen ob mit jemand per Wi-Fi ein paar Pokemon tauschen kann´. Ich möchte gerne Mew, Raikou, Suicune, Lugia, Ho-OH, Celebi, Jirachi, Deoxys, Darkrai, Shaymin und Arceus.

Hoffe auf Antwort und Tausch

Danke im vorraus.

123line

Frage gestellt am 17. März 2010 um 15:38 von 123line

16 Antworten

Arceus kannst du dir momentan bei Gamestop holen fahr hin und hol´s dir ^^

Antwort #1, 17. März 2010 um 16:10 von Smaja

Und was ist mit den andren.

Antwort #2, 17. März 2010 um 16:27 von 123line

da kann ich nich helfen ^^Die Touren sind schon vorbei und ich habe keine Ahnung wann noch eine kommt und tauschen tue ich die auch nich da sie sehr selten und unbezahlbar sind ,sry ^.^

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:26 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Habe zum Tausch:

2x shaymin (lvl 30 / lvl 50#)
1x Raikou lvl 40

Mach mir ein Angebot.

Suche: Duellturm-taugliche Viecher (lvl 50 bevorzugt)

Antwort #4, 17. März 2010 um 19:34 von Kraden

Ich hätte Kapilz lv. 50, Heatran lv.50, Libelldra lv. 55, Pinsir lv.52, Illumise lv. 50 und Digdri lv. 58.
Ich würde mein Heatran gegen Raikou tauschen. Ein Shaimin gegen mein Digdri. Aber du kannst es dir auch aussuchen welche du davon haben möchtest. Ich hätte am liebsten beide Shaimins.

Antwort #5, 17. März 2010 um 20:11 von 123line

Sorry 123line, das ich die Frage störe.

Ich bräuchte ebenfalls ein Shaymin.
Ich vergebe: Gewaldro(Lv.65) Lapras(Lv.50)
Kicklee(Lv.57) Sumpex (Lv.64) Garados (Lv.56) Selfe(Lv.50) Guardevoir (Lv.64)
Impoleon (Lv.65) Stollos (Lv.51) Heiteira (Lv. 27) Lavados (Lv.100) Turtok (Lv.56)

Falls du etwas gebrauchen kannst, sag es.
Ich suche schon lange nach Shaymin.

Antwort #6, 17. März 2010 um 21:01 von gelöschter User

@line123

1.) nenn mir deinen Trainer-Namen fürs WiFi.

2.) Biete per WiFi Heatran gegen Raikou an.
bzw.
3.) Biete per WiFi Digdri gegen Shaimin an.

Sobald ich dazu komme, tausch ich sie dir.

Antwort #7, 19. März 2010 um 21:23 von Kraden

OK. Aber es geht erst heute Abend, weil ich bei ner Freundin bin. Und sie hat kein Wi-Fi (wä). Mein Name ist Björn. Wäre es heute Abend denn OK für dich? Für mich ja. Muss ich dir auch meine ID sagen? Noch was könntest du mir sagen wie ich da jetzt genau machen muss? Hoffe ja. Denn ich habe per Wi-Fi noch nie getauscht.

Antwort #8, 20. März 2010 um 12:57 von 123line

Wir werden zum Tausch das GTS in Jubelstadt verwenden.

1.) Gehe zum GTS in Jubelstadt.

2.) Sprich mit der Dame hinterm Tresen.

3.) Nach kurzem Blabla, versucht der Nintendo DS Verbindung mit dem dem WiFi aufzunehem.

!Entsprechende Voreinstellungen im Hauptmenü müssen eventl. vorgenommen werden --> Einstellungen zum Nintend WFC
insbesondere bei W-Lan müssen netze erst registriert werden vom NDS.

4.)Du kommst in den Tauschraum der GTS.
Du hast zwei Möglichkeiten:
-Pokemon anbieten
-Suche

5.) Du nimmst "Pokemon anbieten"
und stellst zb.
Dein Digdri gegen ein Shaimin zum Angebot.

6.) Hochladen und Abwarten.
(Wir müssen NICHT zur gleichen Zeit online sein.

7.) Ich tausche es. Du holst es dann irgendwann ab.

Antwort #9, 20. März 2010 um 17:57 von Kraden

OK danke.ich gehe dann gleich rein.

Antwort #10, 20. März 2010 um 18:52 von 123line

ich habe es versucht, aber ich kann die pokemn nicht anbieten. woran liegt das?Muss ich sie schon gesehen haben oder was?

Antwort #11, 20. März 2010 um 19:02 von 123line

1.) Du musst dein Pokemon im Team haben.
2.) Du musst DEIN Pokemon anbieten.

BTW: welches meinst?

Antwort #12, 20. März 2010 um 18:59 von Kraden

Ich mein du musst, um ein Pokemon anbieten zu können, es im Team haben. Vom Team wirds dann auf die WTS bzw deren Server geladen.

Antwort #13, 20. März 2010 um 19:01 von Kraden

OK. Problem erkannt. Du kannst Raikou etc. nicht suchen, wel du die nocht gesehen hast.

Die Folge wir tauschen manuell per WiFi.

In jeder untersten Etage eines PKMN-Centes gibts nen WiFi Eingang.

Dort kann man per Freundescode Kontakt aufnehmen.

Dein Freundescode steht im Adressbuch, welches du dort bekommst oder schon hast.

Meiner lautet
2579 5337 7313

Schick mir deinen Code und wir tauschen so gegen 20:00.

Antwort #14, 20. März 2010 um 19:28 von Kraden

ahja Name lautet: Maria (zum registrieren von mir)
Deiner ist Björn, oder?

Antwort #15, 20. März 2010 um 19:31 von Kraden

Wenn du das Addrssbuch nicht hast und unfähig bist, im i-net nachzuschauen.

Erzlingen. PKMN-Center Untergeschoss, Frau ansprechen...

Antwort #16, 20. März 2010 um 19:54 von Kraden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)