Wo finde ich diese Tränen des Ritters? (Oblivion)

Ich soll in einer Quest einem Katzenmannzauberer Tränen eines Ritters bringen, dazu musste ich durch eine Höhle und finde mich nun im Freien wieder. Dort habe ich auch so einen Schneemann kaputtgemacht und den Ritter samt Troll entdeckt, die eingefroren sind. Aber Steine finde ich nicht und in der Kälte rumstehen ist ja scheinbar auch nicht so der Hit...:D
Könntet ihr mir bitte sagen, wo ich die Tränen finde?
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 17. März 2010 um 15:37 von gelöschter User

9 Antworten

die sin extrem schwer zu finden... veränder am besten die farbeinstellung so das du alles besser siehst und sieh dich im internet nach na genauen karte um wo die liegen. außerdem brauchst du einen telekinese zauber ansonsten brauchst du studnen bis du alle 5 gefunden hast

Antwort #1, 17. März 2010 um 17:48 von MAsTerZ_of_dEsaster

Einen Telekinesezauber braucht man nicht...

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:01 von SoD-Shadow

naja wie will man sonst die 5. träne zwischen diesen eisblöcken bekommen ?

Antwort #3, 17. März 2010 um 19:07 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die liegen ausen rum

Antwort #4, 17. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

Wie? Wie die andern vier...

Antwort #5, 17. März 2010 um 19:49 von SoD-Shadow

Nö ich mein des liegt aussen um den eisblock herum ^^

Antwort #6, 17. März 2010 um 21:07 von gelöschter User

In deinem Satz kommt kein 'wie' vor... in dem des Fragensteller schon

Wie groß is da die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich gemeint hab?

Antwort #7, 18. März 2010 um 00:08 von SoD-Shadow

achsoo .. ^^

jez komm ich mit .. xDD

Antwort #8, 18. März 2010 um 13:44 von gelöschter User

Hat sich erledigt, habe alle sehr schnell gefunden, die auf dem Eisblock gleich am Anfang. Ich habe erstmal gestaunt, wie klein die sind, hatte die mir übertrieben groß vorgestellt(so wie Seelensteine).

Trotzdem Danke an alle Antwortschreiber hier!

Antwort #9, 18. März 2010 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)