Kennt jemand einen guten Guide oder eine gute Komplettlösung zu Metro 2033 (Metro 2033)

Hallo Leute,

hat jemand schon was von einer guten Komplettlösung zu Metro 2033 gehört? Ein Lösungsbuch scheint es nicht zu geben. Und im Internet finde ich (außer für den Anfang des Spiels bei spieletipps) auch noch nichts. Spätestens wenn man mit Bourbon zum ersten Mal an die Moskauer Oberfläche kommt und bei dem Sprung auf den PKW von ihm getrennt wird, dann wird es nämlich knifflig. Viele Mutantenbiester und dunkele Hausflure. Folgt man der Kompassnadel, landet man leicht im radioaktiv verseuchten Schlamm. Da ist irgendein Geheimweg, glaube ich.

Also, wer kennt eine gute Komplettlösung?

Vorab schon mal Danke für die Antwort

Frage gestellt am 17. März 2010 um 16:13 von obol

2 Antworten

Um dorthin zu kommen musst du zurück zum anfang und dann einfach von den türen geradeaus. Der Weg ist knifflig und da gibt es einige fallen. Einen kompletten walkthrough gibts noch nicht aber gameanyone hat nen videowalkthrough der bis jetzt der weiteste ist. Geh mal einfach auf die website und schau dir den weg an.

Antwort #1, 18. März 2010 um 08:14 von Sirei

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Genau! Gameanyone! Kann ich jetzt auch empfehlen. Vielen Dank!

Antwort #2, 18. März 2010 um 09:54 von obol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)