Probleme Bitttte helft mir Bitte ! (Last Chaos)

Huhu Leute ^^ so mal ne wichtige Frage Habe alle anforderrungen

Betriebssystem: Windows (R) Vista/ XP/2000---> hab ich
CPU: 1 GHz Intel Pentium III oder vergleichbares --->hab ich
RAM: 512 MB---->hab ich
Speicher: 700 Mb---->hab ich
Grafik: GeForce2 MX/Radeon 7500 (oder vergleichbares) Laufwerk: 4 x --> hab ich
CD-ROM Laufwerk-->hab ich
Sound: DirectX 9.0c Kompatible Soundkarte--->hab ich
Internetverbindung: 56 Kbps Internet Verbindung--> also habe 11.0MBit/s

so wenn ich den launcher geöffnet habe alles prima dann lade ich so und vor preaching wenn er fast geladen ist steht da send error report
why ?
und was bewirkt diese Nksp Datei ?
bitte um Schnelle Antwort Danke im vorraus xD ^^

Frage gestellt am 17. März 2010 um 16:16 von morres

3 Antworten

Die Nksp.exe ist die Datei, welche die Updates für das Spiel aus dem Internet lädt. Wenn deine Virenschutz-/ Internetschutzsoftware dieser Anwendung keinen Zugriff gewährt, wirft dich die LC.exe automatisch aus dem Spiel, da die Nksp.exe dann einen Fehler feststellt, der durch Hacking entstanden sein könnte. Und Hacking ist ja verboten...

mfG scroiyakumo@yahoo.de

Antwort #1, 19. März 2010 um 09:22 von scroiyakumo

xD also Hacken tue ich ja schonmal nicht ^^( also wenn du es auf mich bezogen hast oder meinste ein anderer hat mich gehackt ?) nja aber wie kann man dieses Problem beheben ?

Antwort #2, 19. März 2010 um 17:57 von morres

Ich behaupte nicht dass du hackst, aber die Nksp.exe sieht das eventuell anders, auch wenns nicht an dem ist. Das einzige was mir spontan einfällt, ist das Spiel erneut auf http://cdn.pandonetworks.com/pando/gamigo/LastC... herunterzuladen (dies ist der Link, welcher auf der Homepage des Spiels unter lastchaos.gamigo.de zu finden ist, unter DOWNLOADS). Amsonsten kannst du dich im entsprechenden Forum mit einem Moderator oder ähnlichen auseinandersetzen.

Gruß Leroy

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 11:39 von scroiyakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)