Eine Wichtige Frage! (Pokemon Heartgold)

Auf der Startseite von Herzgold steht ja Frezzer Codes
dann steht da ja der Game ID fürs AR. Is des der deutsche
Code oder der englische Code weil da steht ja auch alles auf englisch,bei Platin,D,P stehen die Codes alle auf Deutsch da?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 16:50 von John-Master

6 Antworten

Die Codes sind für die eng. oder jap. Version (ich denke für die englische). Die deutsche Version ist NOCH nicht raus.
Ich denke irgend so ein Spaßvogel hat die Codes mit Bedeutung kopiert und war zu faul die Bedeutung zu übersetzen^^

Antwort #1, 17. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

Also nützt des nix wenn ich denn Code in meim AR eintrage
weils a englischer is oder?

Antwort #2, 17. März 2010 um 17:01 von John-Master

Also ich weiß nicht genau ob das englische Codes sind (ich denke jap.) aber bald werden es deutsche (denke ich).
Aber jetzt werden die dir noch nichts bringen, weil das keine deutsche sind...

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Okay! Danke!

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:11 von John-Master

xD mit dem ar macht doch gar kein fun durch wände laufen ist schön und gut oder alle pokemon die man will cheaten aber damit beschädigste nur dein spiel
mein freund hatte eins sein spiel is im arsch

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:31 von XxFallout3xX

1. Das Spiel wird nicht durch Cheats beschädigt!
2. Was willst du den machen wenn man zu keinen Pokemon Day kann oder nach Toys R Us um sich die Event-Pokemon zu holen ?

Ich benutze auch AR Codes aber nur um mir Evens zu cheaten.

Antwort #6, 17. März 2010 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)