nach einem unkrautbefall funktioniert der Futterautomat und der Botton "alles Gießen" nicht mehr! Wer kann mir bei dem problem helfen? (My Free Farm)

Frage gestellt am 17. März 2010 um 17:00 von Rolnicke

4 Antworten

Aber Du hast schon noch Premium-account bzw. bist noch in der Testphase, oder? Ich habe keine Ahnung, da das wie es sich anhört ein technisches Problem ist... Da solltest Du Dich im Forum an die Entwickler wenden. Zumindest würde ich das machen.

Ich wünsche Dir, dass es bald wieder funktioniert. Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 17. März 2010 um 17:17 von newHoney

es kann auch sein dass wenn du lv 10 gekommen bist dann verschwinnden das "alles geißen" und das "alles ernten" wider
steht bei hilfe in der menüleiste unter "erreichbere level"

wenn du nicht lv 10 gekommen bist dann weis ich auch nicht
warscheinlich ein grafigfehler

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:41 von MarcoHackyy

Das mit der Probe zwischen Level 4 und 10 meinte ich mit Testphase. Übrigens verschwindet 'alles ernten' nicht, sondern nur 'alles gießen' und die 'automatische Fütterung' (das also nicht alles runtergezogen werden muss, sondern man nur eingibt, wie viel gefüttert werden soll), da hast Du Dich offensichtlich verguckt bzw. es verwechselt, MarcoHackyy.

Falls Du es wegen dem Erreichen von Level 10 verloren hast, bleibt Dir nur der Premiumaccount (40 Coints im Monat, erwerbbar mit echtem Geld oder auf dem Marktplatz). Hast Du Premium oder noch nicht Level 10 erreicht, musst Du Dich an die Betreiber im Forum wenden. Aber ein Grafikfehler ist das eigentlich nicht, wenn Du die Feautures haben solltest, sondern eher ein Software-fehler bzw. ein Technikfehler.

Euch beiden noch viel Spaß. :-)

Antwort #3, 17. März 2010 um 19:17 von newHoney

oh das hab ich dann falsch verstanden

zorry

Antwort #4, 18. März 2010 um 13:30 von MarcoHackyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)