Wer kann mir weiter helfen? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo allezusammen,
ich habe das Spiel heute bekommen und mir ist etwas komisches aufgefallen. Auf der Verpackung des Spiels steht der Titel auf Deutsch und auf der Bedienungsanleitung ebenfalls. Ich habe jetzt aber auf das Spiel geguckt und da steht der Titel also "Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf" auf Eglisch. Wenn ich das Spiel nun starte, reden die Figuren auf Englisch und unten auf dem Bildschirm ist dann die Übersetztung. Wer von euch kann mir sagen ob das bei dem Spiel normal ist oder nicht?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 17. März 2010 um 17:29 von Puppa

2 Antworten

Keine Angst das habe ich auch es ist auf Englisch.Manchmal kommen auch so kleine Flime die sind auch auf Englisch aber unten steht immer die Übersetzung.

Antwort #1, 18. März 2010 um 17:43 von Melimaus

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Na dann ist ja gut. Danke dass Du mir weitergeholfen hast. Dann muss ich mir ja jetzt keine Sorgen mehr machen.

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:17 von Puppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)