Hilfe! (Drakensang)

Hallo erstmal,

ich hab nen kleines problem was die blutberge angeht.
Hab mich am anfang gegen die hexen entschieden ist das sehr schlimm?
Und ich würde gerne wissen wie ich die letzte hexe umbringen kann (Saphira wäre das bei mir). Hab keine wirklichen anhaltspunkte wo ich sie finden kann bzw. aus ihrem versteck locken kann.

Bitte helft mir

Lg

Frage gestellt am 17. März 2010 um 17:27 von Pokilon_1

2 Antworten

tja du hilfst der Macht die du das ganze spiel über eigentl.bekämpft hast dich falsch entschieden,von den hexen kriegste später hilfe,tränke und von den ganzen abgemurksten praioten geile waffen ich würd den abschnitt nochma machen :) außerdem gehn dir massenweise sp.flöten die du ja auch für´s gegner killen kriegst.ich hab in dem abschnitt alle lager platt gemacht das hauptlager direkt am weg is krass aber es lohn sich.

Antwort #1, 18. März 2010 um 09:13 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Das Haus von Saphira liegt oben rechts auf der Karte (Nordosten).
Wenn du dort bist kippe die Feuerschale um und Voila Saphira kommt mit schwarzen Naturgeister. Ich bin weg gerannt und habe alle Lebenspunkte aufgefüllt, dann habe ich die Schatten alle mit Pfeil und Bogen abgemurkst. Danach habe ich Saphira ganz einfach getötet.

Antwort #2, 18. März 2010 um 12:15 von Niklas737

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)