Zeitmaschine? (GTA Episodes from Liberty City)

Hat vielleicht jemand eine Zeitmaschine, damit wir die Zeit bis zum 30. März überspringen können und nicht so lange warten müssen?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 17:41 von gelöschter User

25 Antworten

1.was ist deine frage zum spiel?

2.nein

3.lass dich ins koma legen und lass dich dann am 30.3 aufwecken

Antwort #1, 17. März 2010 um 17:40 von Helperforgames

gute idee

Antwort #2, 17. März 2010 um 17:43 von gelöschter User

ich weiss XDD

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:43 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
oder du lässt dich einfrieren

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:54 von gelöschter User

ne das ist zuviel aufwand und ist ohne schäden zu verursachen noch nicht möglich

Antwort #5, 17. März 2010 um 17:55 von Helperforgames

nici8712

Ich hoffe du verstehst den Sinn dieser Seite...

Antwort #6, 17. März 2010 um 18:11 von 50cent7589

das würd ich auch sagen es heisst ja SPIELETIPPS nicht HELFT MIR WIE ICH DIE ZEIT TOTSCHLAGEN KANN TIPPS

Antwort #7, 17. März 2010 um 18:23 von Helperforgames

was wenn ihr am 29 märz stirbt xD

Antwort #8, 17. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

wetten nicht?^^

Antwort #9, 17. März 2010 um 18:38 von Helperforgames

ich wette doch nicht ob jemand stribt oda nicht xD

Antwort #10, 17. März 2010 um 18:41 von gelöschter User

ja also^^

Antwort #11, 17. März 2010 um 18:42 von Helperforgames

mhh...ja xD

Antwort #12, 17. März 2010 um 18:45 von gelöschter User

nur spam

Antwort #13, 17. März 2010 um 19:17 von Robi11

ja und deine antwort etwa nicht oder wie?

Antwort #14, 17. März 2010 um 19:29 von Helperforgames

oder mann kann aus den Fentester sprigen und am 28 raus aus den krankenraus nach hause gehen

Antwort #15, 17. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

nene hängt auch ab von welchem stock wenns vom dritten is kanner locker ein monat drin bleiben^^

Antwort #16, 17. März 2010 um 19:38 von Helperforgames

von 3 meter

Antwort #17, 17. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

dann wird er sich gradmal was verstauchen und nach ner woche aus dem krankenhaus kommen

Antwort #18, 17. März 2010 um 19:41 von Helperforgames

von 3 meter brichts du dir höchstens das bein

Antwort #19, 17. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

ja wenn er richtig aufkommt^^

aber wenn er falsch aufkommt dann wird er sich eher was verstauchen und nach paar tagen aus dem krankenhaus kommen das wär sogar möglich XD nur verdammt schmerzhaft^^

Antwort #20, 17. März 2010 um 19:43 von Helperforgames

du bin von 3,20 m rausgefallen aber dar war ich 8 und war 2 wochen ins krankenhaus gegangen eine schöne zeit

Antwort #21, 17. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

xD warum springst du von 3m xD schon irwie dumm ^^

Antwort #22, 17. März 2010 um 19:46 von gelöschter User

lol aus LW oder was? XD

Antwort #23, 17. März 2010 um 19:46 von Helperforgames

er ist ebend behindert

Antwort #24, 17. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

"mama darf ich runter springen"
"gerne"
"wahhhhhh AUA"
xD das war dei gesichte
und playboy deine generation ist behindert

Antwort #25, 17. März 2010 um 19:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)