Waffentyp favorit (MH Freedom Unite)

Welchen Waffentyp ( Großschwert, Hammer, Bogen usw. ) findet ihr am besten und warum?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 17:41 von -DemonKing-

7 Antworten

jägerdolch weil er so stark ist mein freund sagt damit kann man jedes monster z.b drachenältesten mit einenschalg killen:dabke mein fan nach der frage

Antwort #1, 17. März 2010 um 17:43 von coolblack

Ich finde das Langschwert am besten, da es schnell ist und viel Schaden machen kann.

Antwort #2, 17. März 2010 um 17:44 von Yggdrasil2

Ich find Langschwert auch toll, es macht enorm viel Schaden und das mit Elanklinge und Angriffserhöhung find ich a top. Der Nachtekl ist die fehlende Blockfähigkeit, aber wenn mann Geschickt im Ausweichen ist, is das nur halb so schlimm.

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:49 von -DemonKing-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ls ist am besten viel schaden und ziemlich schnell und dann auch noch die Elanklinge.

Antwort #4, 17. März 2010 um 18:14 von Vayu

Also meine Lieblingswaffe ist der Hammer weil er sehr viel schaden macht und man damit monster verwirren kann^^
p.s. Hämmer sind schneller als ihr glaubt.. wenn man sie rihtig einsätzt^^

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:30 von MonsterBoy

ich find gewährlanze hammer und ls alee drei top waffen! die gewährlanze hald besomnders weil sie das wyverfeuer hat und der hammer weil die aufgeladenen schläge hat ( wie gesagt wenn man die hämmer richtig benutzt sind die eingentlich gar nich so langsam) und das ls da es schnell ist und die elanklinge hat. am liebsten kämpf ich aber mit LS!

Antwort #6, 17. März 2010 um 19:23 von PSP-Player

gunlance weil sie extrem genial ist .. und weil sie seehr mächtig ist .

Antwort #7, 18. März 2010 um 18:15 von armin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)