Schaut hier! (KH Birth by Sleep)

Frage gestellt am 17. März 2010 um 17:52 von gelöschter User

19 Antworten

geil : ) = ) ! ich freu mich voll auf die deutsche synchro von kingdom hearts birth by sleep : ) = )

Antwort #1, 17. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

Also sind es jetzt noch mindestens ab April 3 Monate bis Juli oder 4 Monate bis August drei Monate währen natürlich aushaltbar...

So muss jetzt off ich denke mal das bald rauskommt was die Crown Stickers sind...villeicht ja nur Bilder zum Sammlen oder so...

Achja und Japan ist gedisst...

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:00 von gelöschter User

mir tun die armeb japanern schon ein bisschen leid aber ich bin total glücklich weil kingdom hearts birth by sleep deutsch synchronisiert wird ok tschüüss und danke für die tolle info : ) = )!1

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
@cori97 wieso bist du dir denn so sicher dass es auf deutsch synchronisiert wird?Es wurde noch nichts dazu gesagt.

Ich glaube eh nicht dass das Spiel auf deutsch synchronisiert wird,da es wahrscheinlich zeitgleich mit der US-Version rauskommt und so eine Synchronisation würde viel länger dauern.Die fangen ja glaube erst an wenn die englische Version fertig ist...

Antwort #4, 17. März 2010 um 18:43 von SoraVentus

bitte hör auf du machst mir angst : ( die deutschen und die amerikaner fangen ungefähr im april an es deutsch und englisch zu synchronisieren und dann kommts im august raus ist doch logisch bitte niemand darf mehr sagen dass es nicht deutsch synchronisiert wird sonst krig ich große angst und fast hätt ich geheult es wär eine einzelne katastrophe wenn kingdom hearts birth by sleep nicht deutsch synchronisiert werden würde aber zum glück wird es ja deutsch synchronisiert oh gott ich werde vor lauter glücklichkeit ohnmächtig ich freu mich schon auf alle deutschen stimmen besonders die von terra ven und aqua : ) = )!1

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:58 von gelöschter User

und außerdem wieso müssen die amerikaner zuerst mit der synchro anfangen die deutschen und die amerikaner können es ja zur gleichen zeit machen oder klingt doch logisch ! und außerdem haben die deutschen kh1 und kingdom hearts 2 auch deutsch synchronisiert und birth by sleep müssen die deutschen ja deutsch synchronisieren weil man die story ja besser verstehen muss als mit diesen untertiteln da versteh ich ja garnichts und ich muss dann auf die untertitel schauen und dann verpass ich immer was im oberen bildschirm passiert deutsch synchronisiert ist doch cool oder ich würds mir dann kaufen und ich häts dann fast nie gespielt wenn es nicht deutsch synchronisiert wäre und ich hätt dann kein spaß am spielen oh gott des wär voll schlimm ihr wisst ja nicht wie des ist ich würd für den rest meines lebens für immer und ewig traurig sein zum glück wird das nicht passieren weil kingdom hearts birth by sleep deutsch synchronisiert wird ihr werdet die deutschen stimmen auch mögen und die deutschen können auch früher anfangen kingdom hearts birth by sleep deutsch zu synchronisieren als die amerikaner oder sie synchronisieren es dann zur gleichen zeit müssen nicht immer die deutschen die letzten sein : ) = ) !

Antwort #6, 17. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

ich finde Vanitas könnte gut von Kim hasper synchroniesirt werden^^ der hat schun ma sonen Bösen-Psycho synchroniesiert, der kanns voll gut (light aus death not und J.D. aus SCRUBS)

Naja ich würd mich auch voll über ne deutsche synchro freun, und ich halts eigentlich auch für wahrscheilich wegen den vielen cutscenes^^

Antwort #7, 17. März 2010 um 19:12 von Larxene97

Larxene97 danke für den mut den du mir gegeben hast

Antwort #8, 17. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

@cori97 sorry ich wollte dir echt keine Angst machen xD
Aber es steht NICHT fest ob es eine deutsche Synchro geben wird.So,Damit du nich ins Koma fällst wenn es dann doch ohne Synchro rauskommt :D
Ich hoffe ja ebenfalls auf die deutsche Synchro

Antwort #9, 17. März 2010 um 19:15 von SoraVentus

Nochmal zu deinem Text:

Die Amerikaner sind schon längst dabei das Spiel zu synchronisieren.Nich wie du sagtest,dass sie erst im April anfangen :D
Man hat keine Ahnung wie es mit der deutschen Synchro aussieht.Kann auch sein,dass es zeitgleich synchronisiert wird.Oder es wird auf deutsch synchronisiert,sobald die englische Version fertig ist.Oder halt garnicht.
Könnte alles sein.

''ich würd für den rest meines lebens für immer und ewig traurig sein ''
Och,übertreib doch nich,so schlimm wäre es auch nicht :D

Antwort #10, 17. März 2010 um 19:33 von SoraVentus

@Larxene

Ich kann mir Vanitas garnich mit JD`s Stimme vorstellen?!

Antwort #11, 17. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

Das einzige was mir angst macht ist das es erst nächstes Jarh erscheint wobei schon ein termin festgeleggt wurde^^ Aber könnt ihr euch noch an Kingdom Hearts 2 erinnern? Im Dezember 2007 in Japan August 2008 (oder so) in USA und Januar 2009 bei uns

Antwort #12, 17. März 2010 um 19:59 von Cloudkiller

Redest du von KH 2?

Check ich grad nicht KH 2 kam Herbst 2006 in Europa raus...

Antwort #13, 17. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

wirklich kein plan mehr in Wikipedia steht was anderes drinne und ist das wirklich schon so alt?

Antwort #14, 17. März 2010 um 20:25 von Cloudkiller

Ja das Spiel ist schon seit Herbst 2006 da...

Antwort #15, 17. März 2010 um 20:30 von gelöschter User

Antwort #16, 17. März 2010 um 20:30 von Snow-Villiers

@ snibel: ja, aber wie gesagt er hat auch schonma so nen psycho synchroniesirt, also ich fände es gut^^

und Zack soll seine normale deutsche stimme haben, aber in wikipedia steht der synchronsprecher is tot ;(
http://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Ostermann#...

Antwort #17, 18. März 2010 um 13:33 von Larxene97

SoraVentus du hast ja echt keine ahnung !für mich wird des schlimm wenn kingdom hearts birth by sleep nicht deutsch synchronisiert werden würde und außerdem wärs ja unfair die amerikaner krigen ja immer ihre synchro und wir fast nie aber dieses mal krigen wir für kingdom hearts birth by sleep eine deutsche synchro ich bin mir ganz sicher auch wenns noch nicht feststeht und ich glaube daran nicht ja sagt doch alle dass ich spinn des ist mir egal ich will einfach dass sich mein größter wunsch erfüllt und er wird sich erfüllen

Antwort #18, 18. März 2010 um 18:55 von gelöschter User

glaube daran nicht des nicht sollte eigentlich weg ich hab vergessen es weg zu tun es heißt ich glaube daran : ) = )

Antwort #19, 18. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)