Staravia (Pokemon Platin)

wieso heißt das pokemon staravia in pokemon platin staravia ,aber im anime starabir?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 17:53 von ARCEUSEVENT

18 Antworten

nein , ash sagt immer starabir...

Antwort #1, 17. März 2010 um 18:00 von ARCEUSEVENT

Dann hörst du schlecht oder Ash hat Sprachprobleme(was ich nicht glaube) ^^
Es heißt auch im Anime "Staravia"...

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:17 von Freaky8

Er sagt immer Schtarawia...

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ash hat kein sprachproblem armer ash :( also so spricht man staravia aus wie bei arceus also alle nennen den arkius aber ich nennen den archeuus wie bei celebi ich habe denn als ich klein war immer klebi gennant weil ich nie das erste e mit gelesen habe und noch mal zu ash finde voll traurig das die sprecherin für ash gestorben ist das dumme ist ich habe keine boxen mehr um auf youtube die stimme der neuen sprecherin zu hören

Antwort #4, 17. März 2010 um 18:31 von yoshi_the_dino_

Welche Sprecherin meinst du? Die von der 1.Staffel oder die von der aktuellen Staffel?

Wenn du keine Boxen mehr hast, nehme doch einfach Kopfhörer ^^

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:39 von Freaky8

Yoshi, das mit Klebi ist wirklich süß :D
Ich hab auch mit 8 Jahren immer Meff und Mefftu zu Mew und Mewtu gesagt <.<
In der Serie wird aber in der Tat einiges ganz anders ausgesprochen, als man das vermuten sollte. Wenn ich mal irgendwann aus nem Retro-Gefühl heraus wieder Pokemon einschalte, dann erschreck mich ganz oft über die Aussprache... Das gehört da inzwischen fast schon dazu :D

Antwort #6, 17. März 2010 um 18:46 von Annski

also die aus der aktuellen staffel ist gestorben steht glaube ich noch irgendwo auf bisafans und pokito.de :(
und das mit den boxen ist so mann kann bei mir nur die kopfhörer an den boxen machen und da die boxen kaputt sind naja...
und danke annski auch süß mit meff und mefftu...xD

Antwort #7, 17. März 2010 um 18:58 von yoshi_the_dino_

Ash ist ja halb Frau Ô.o...

Antwort #8, 17. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

Kopfhörer kann man doch auch direkt am PC/Notebook anschließen...
Ich hab auch ganz zu Anfang zu Mewtu/Mew Meftu/Mef gesagt xD
Erst als ich die im 1.Poke-Film gesehen hatte, hab ichs gecheckt xD

Antwort #9, 17. März 2010 um 19:04 von Freaky8

ja das ist schon wahr in den folgen denkt man ein junge spricht doch es spricht eine frau o_O schon ein bisschen traurich um die sprecherin von ash :(
und also bei mir geht das nicht also wo kann man das denn anschließen weis nicht wo du meinst?
und das mit mew habe ich auch erst nach dem 1.film gescheckt

Antwort #10, 17. März 2010 um 19:07 von yoshi_the_dino_

Ich auch >_<
Ich hab da einmal ''Meff'' gesagt und mein Freund hat mich aufgeklärt...xD

Antwort #11, 17. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

mhh schon lustig was es alles für namen gibt die japaner haben ja einen ferrückten sprachstil xD

Antwort #12, 17. März 2010 um 19:09 von yoshi_the_dino_

Da, wo die Boxen angeschlossen werden... Da musst du die Kopfhörer anschließen. Wenn du Notebook hast, dann ganz vorne...
Es gibt schon einige Anime's, wo die männl. Charas von Frauen gesprochen wird. Aber stören tut es mich nicht... xD

Antwort #13, 17. März 2010 um 19:11 von Freaky8

also ich habe ja gesagt das meine boxen kaputt sind und deshalb nützen kopfhöhrer nichts also ich habe die boxen mit so einem knopf angemacht und normalerweise leuchtet dann so ein lämpchen doch das lämpchen leuchtet nicht und dann sind die boxen nicht an und ich habe schon alle kabel überprüft habe sogar die box auf geschraubt und das sind zuvielle kabel also ich weis das lampen durchbrennen können und jetzt sind ebend die boxen wohl durch gebrannt

Antwort #14, 17. März 2010 um 19:17 von yoshi_the_dino_

Und ich dachte, ich wäre die einzige, die "Meff" sagt :D

Antwort #15, 17. März 2010 um 19:33 von Poke-Master9

anscheinend ja wohl nicht xD

Antwort #16, 17. März 2010 um 20:39 von yoshi_the_dino_

Bis zum 1.Poke-Film hat das bestimmt die Mehrzahl der Poke-Fans gedacht. Da bin ich mir ziemlich sicher ^^

Antwort #17, 17. März 2010 um 20:58 von Freaky8

ich mir auch XD ö_Ö

Antwort #18, 18. März 2010 um 17:58 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)