2 Monitore (Napoleon - Total War)

N'Abend
also folgen des , ich hab nun zwei 19 Zoll (1280x1024) sind beide haargenau die selbern bildschirme ,bloß wie kann ich dann Napoleon Total war auf beiden bildschirmen zocken ?
Danke füre Antworten :D

Frage gestellt am 17. März 2010 um 18:14 von Ibah

6 Antworten

Du musst ein spezielles Krbel holen das die Bildschirme aufteilt. Das gibt es bei Saturn, Mediamarkt oderBerlett. Frag nach und du bekommst das Karbel, aber du brauchst 100pro ein. Das weiß ich.

Antwort #1, 17. März 2010 um 18:19 von mattitatti

und gilt das für alle spiele ?

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:52 von Ibah

Hi also ich weiß jetz nicht was für einen PC du hast aber ich denke mal der wird das haben. Also um jetz auf beiden Bildschirmen ich denke mal gleichzeitig spielen zu können brauchst du ein zweites VGA-Kabel möglicherweise auch einen VGA-Adapter. Kannst dir natürlich auch ein HDMI-Kabel und Adapter holen und über deinen Fernseher spielen, so mach ich das zumindist aber das is was anderes. Also wenn du dir das Kabel (Adapter) geholt hast dann schließt du die einfach wie bei deinem schon angeschlossenen Bildschirm an und musst nur noch die Einstellungen am PC ändern. Also bei Windows 7 ist das Rechtsklick auf den Desktop ---> Bildschirmauflösung ---> Mehrere Anzeigen ---> Diese Anzeigen erweitern. So nur noch übernhemen und fertig.^^

Antwort #3, 17. März 2010 um 22:21 von P100ille

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
ALso ich hab das Packard Bell IPOWER X2.0 und die grafikkarte ist NVIDIA GeForce GTX 260 und (leider) Vista. Um meine Monitor anstecken zu können brauche ich jeweils so ein Teil das so 5 cm lang ist und ich das an die Grafikkarte dran stecke und dann erst das Kabel für den Monitor. Wenn ich auf Anzeige gehe um den Bildschirm einzustellen wird angezeigt das alles identisch ist :D hoffe du weißt was ich meine. Achja über dem Fernseher will ich das nicht laufen lassen ;) VGA kenne ihc aber weiß etz nicht wo ich das zuordnen soll ;) und HDMI hat meiner nicht ;) :D
mfg

Antwort #4, 18. März 2010 um 18:17 von Ibah

Ja dieses 5cm lange Ding was du meinst sollte das hier sein

http://www.bitcorner.de/shop/images/kabel/roldv...

oder so ähmlich. Also das mit den identisch musst du mir nochmal erklären und ein VGA-Kabel ist das Kabel was du an deiner Grafikkarte und deinen Bildschrim angeschlossen hast

http://www.nextpc.ch/images/100x100_PIXEL/Zubeh...

So und jetz nenne mir nochmal dein Problem ^^

Antwort #5, 19. März 2010 um 14:58 von P100ille

Ok ,
also erst mal gebe ich dir meine ganzen Daten von allem möglichen das an meinem PC ist (vll. brauchste des ja ) :D
Packard Bell IPOWER G5630
Intel(R) Core(TM) i7 920 @2,67 GHz
Arbeitsspeicher 6 GB RAM
64-Bit
VISTA

Und das 5cm Ding ,da hab ich nochmal nachgeforscht , also meine Grafikkarte ist NVIDIA GeForce 260 und das 2x ein DVI Anschluss und meine beiden Monitore habe jeweils ein VGA stecker und darum hab ich das 5cm Ding :D
Zu den Monitoren : Es sind beide haargenau die selben Monitore also genau 2x den selben Bildschirm. Sind beide 19 Zoll Flachbilschirm.

Und nun zu meinem PROBLEM ! :D
Ich will Napoleon Total War oder Anno 1404 auf BEIDEN BILDSCHIRMEN spielen also das das Bild über beide Montore geht! z.B. http://andi001800.an.funpic.de/Anno1404/100_034... (ich möchte es ohne Fenstermodus :D )

So aber wenn ich z.B NTW oder ANNO starte ,dann erscheint das spiel nur auf einem Monitor und der andere Monitor ist aufm Desktop, sodass ich bei NTW sogar mit der maus ordner öffnen kann :D bei anno kann ich nicht auf den 2 Bildshcirm ! Aber bitte ,ich will das das Spiel über beide Monitore geht (siehe Link)
Hoffe du verstehst was ich mein und kannst mir helfen :D

Antwort #6, 19. März 2010 um 18:38 von Ibah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)