Hi ich frag nochmal (GTA San Andreas)

Hallo
Ich ahbs zwar schonmal gefragt aber nur eine rhat ne richtige antwort gegeben und ich will ein paar mehr als nochmal:


Ich hab mal 2 Fragen:

1.ich bin bei der mission you`ve had your chips wo man bei den mafiosis einbrechen soll und diese dinger kaputt schießen muss.
Aber wenn ich alle abgeschossen hab und rausgehe stehen da ungefähr 100 von denen die alle auf mich schießen.
Wie soll ich den sch... schaffen?

2.Ich wollt im Four Dragons Casino Blackjack und Glücksrad spielen aber ich hab zu wneig Spiel-skill oder wie das heißt.
Wie bekomme ich mehr?
Weil die anderen spiele sind so langweilig.

Frage gestellt am 17. März 2010 um 18:30 von gelöschter User

16 Antworten

1.Wenn du die Maschinen Zerstört Hast dann steig in das nächst gelegende Auto und dan fahr zum tor dann steick aus und klettere schnell über den zaun.

2.Um den Glücksspiel skill zu erhöhen Solltest du Roulett spielen und dann Auf "RED"Oder"Black" Tippen wenn du Öffters gewinnst dann geht dein Glückspiel skill sehr schnell Höher.

Antwort #1, 17. März 2010 um 18:40 von Splinter_cell(alpha)

1. Gegen die Typen würde ich mich mit Molotowcoctails bewaffnen und zerstör so früh wie möglich die Dinger , benutz auch Kisten usw. als Deckung!
2. Viele Glückspiele spielen oder einfach alle Hufeisen sammeln.

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:51 von Mclarenlover

Ok

Aber die Mafiosis scheißen dann doch alle auf mein auto so das das explodiert

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
xD Scheißen lol !
Ja ich weiß dass du schießen gemeint hast , ist trotzdem lustig xD

Antwort #4, 17. März 2010 um 18:52 von Mclarenlover

oh hahaha xd

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

danke mclarenlover

Ich werds mal mit irgendwas versuchen was feuer macht

Antwort #6, 17. März 2010 um 18:54 von gelöschter User

Ja aber das auto ist schneller als mann selbst.

Aber wenn das auto explodiert und du stirbst dann geh zumm ammonatin in der nähe und holle dir eine Automatische Schrotpflinte dann mach dein skill in etwa ein viertel voll oder wenn du willst zur hälfte ann sollte die mission einfach sein.

Antwort #7, 17. März 2010 um 18:54 von Splinter_cell(alpha)

ok ich versuch es noch ein paar mal

Antwort #8, 17. März 2010 um 18:57 von gelöschter User

nein, machs so.

wenn du in der halle alle erledigt hast und alle maschinen zerstört sind, warte unter dem vorbau in der halle. visavis vom eingangstor. die gegner kommen in abständen da rein und du kannst die leicht aus einer deckung abknallen. warte da bis keiner mehr kommt. dann geh langsam zum tor eventuell hocken da noch 1-2 auf den container. knall die ab und steig in den wagen in der nähe. erledigt ;)

Antwort #9, 17. März 2010 um 19:12 von Igsilon

Sag Mal @ribery4everderzweite

Ist Das Dein Erstes Mal Das Du SA Durchzockst
Ich Bin Immernoch In San Fierro Weil Jedesmal
Bei Der Mission Puncture Wounds Das Spiel Abkackt

Antwort #10, 17. März 2010 um 19:34 von gelöschter User

Das mit scheißen is immernoch am besten!

Muß man sich mal vorstellen das Mafiosis auf ein Auto scheißen XDDDDDDDD

Antwort #11, 17. März 2010 um 19:57 von nfszocker03

ja des is echt lol =) ^^

Antwort #12, 17. März 2010 um 20:37 von Me-AND-You

An Der VU Mitglieder Macht Euch Nicht Aus Das Ich Bei Der Userschaft Mitmache Yo-men_Eight Wollte Mich Sowieso Einladen

Hier Wurde Ich Bereits Mitglied
http://youtube.com/group/Spieletipps

Antwort #13, 17. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

Das ist nicht wirklich die VU das ist halt so ne Gruppe in YT für die VU Mitglieder ist schon sehr alt .

Antwort #14, 17. März 2010 um 20:51 von Mclarenlover

Achso?

Antwort #15, 17. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

hehehe is echt lustig^^

@SanAndreasPTMG :Ja das is das erste mal vorher hab ich imemr alle abgeknallt und so.
Vielleicht hat sie Kratzer?

Ich hab gestern mit diesem wärmesuchenden teil in die halle die gaze zeit geschossen aber da standen oben dann so 2 Typen mit einer waffe die mich mit 2 schüssen sofort erledigt hat.

Egal ich werds nochmal versuchen.

Antwort #16, 18. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)