heh leute ist das möglich? (MH Freedom Unite)

seht euch dieses vid an^

Frage gestellt am 17. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

16 Antworten

na kalar ist das möglick mein viedo auch

Antwort #1, 17. März 2010 um 18:19 von migi

zeig mal!

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

OMG das schaff ich sogar mindestens 5 min schnellere und ohne blitzbomben^^meine bestzeit ist 3:43min

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:32 von MonsterBoy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
einer schaffst sogar in 2min aber sicher cheat

Antwort #4, 17. März 2010 um 18:23 von migi

dass ist keine kunst, beim akantor nehm ich auch nur megasaft und meine ds mit und nach ein paar min ist der down...

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:40 von game-freak13

Hab ich etwa behauptet ich wäre der Beste? Ich kenn jemanden der kanns in 3:25min und der ist auch nicht der Beste...

Antwort #6, 17. März 2010 um 18:40 von MonsterBoy

jop aka ist voll easy xD
bin letztens verreckt weil er die ganze zeit gerannt ist und ich in der ecke war -_-

Antwort #7, 17. März 2010 um 18:36 von Darkbanana

Welche Doppelschwerter nehmt ihr so?

Antwort #8, 17. März 2010 um 18:43 von BlackBalu

dämonisches flammenpaar...

Antwort #9, 17. März 2010 um 18:47 von game-freak13

Antwort #10, 17. März 2010 um 18:37 von Darkbanana

@monsterboy
das ist eine echt GUTE zeit ! :D

Antwort #11, 17. März 2010 um 18:38 von Darkbanana

Dämonisches Flammenpaar? Was hatten des fürn Stammbaum

Antwort #12, 17. März 2010 um 18:46 von BlackBalu

ich benutze uberfall hammer ^^

Antwort #13, 17. März 2010 um 18:41 von Darkbanana

ja das ist mit quest editor gemacht ich hab auch so ein quest nur mit 2 ukanlosen^^

Antwort #14, 17. März 2010 um 18:48 von MonsterBoy

geil ^^
muss man sich denn quest editor downloaden ?

Antwort #15, 17. März 2010 um 18:42 von Darkbanana

ja und ich hab den auf japanisch da kann man bessere quests machen^^
ps. ich kann kein japanisch aber hab nen japaner als kumpel xD

Antwort #16, 17. März 2010 um 18:51 von MonsterBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)