Îch habe was von einem Zinsen Trick gehört. (AC Wild World)

Könnte mir jemand das noch mal erklären und wievie l Geld muss man auf dem Konto haben und wie lange muß ich die Zeit vorspulen?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 18:28 von NOKIAder3

6 Antworten

es gibt keinen zinsentrick ich hab´ihn ausprobirt aber er geht net!:(

Antwort #1, 17. März 2010 um 18:24 von chila5

Doch den gibt es! Du musst mindestens 2 Monate vorspulen und mindestens 1.000 Sternis auf dem Konto haben.

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:35 von Mykonos

bei mir geht er net!

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:32 von chila5

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und was ist wen mehr auf´m konto ist?

Antwort #4, 17. März 2010 um 18:40 von NOKIAder3

ich brauche antwort

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:53 von NOKIAder3

Also gut,ich erkläre ihn,aber ich würde das nicht machen,weil dann deine Stadt voller Unkraut ist und vielleicht ein paar Bewohner ausziehen.
1.Du musst mindestens 50.000 Sternis auf dem Konto haben.
2.Stelle AUF DEM DS auf das Jahr 2000.
3.Starte ACWW und wähle die Figur aus,die das Geld auf dem Konto hat(also,dass sie vor dem Haus steht).
4.Speichere.
5.Stelle AUF DEM DS auf das Jahr 2099.
6.Mach das selbe wie bei 3. .
7.Schau in deinen Briefkasten.
8.Da müste jetzt eigentlich ein Brief vom Postamt drin sein,wo steht dass du 99.999 Sternis Zinsen hast.
Also bei mir hat der Zinstrick geklappt.

Hoffe ich konnte dir helfen,Marie98

Antwort #6, 17. März 2010 um 18:55 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)