maschok (Pokemon Platin)

1. lohnt es sich den in mein team zu packen ?

2. welches ist euer lieblings pokemon?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 18:33 von ARCEUSEVENT

16 Antworten

lucario und psiana aber ich habe noch viel viel mehr

Antwort #1, 17. März 2010 um 18:35 von Impoleon1995

1.Ja...
2.Schlapor & Roserade & Rossana^^

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

1.wenn du es mal entwickelst schon
2.Lucario und...Kramshef

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:44 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lohnt sich nicht da Maschok keine große Attackenvielfalt besitzt sondern fast nur Normal und Kampfattacken kann.
Lucario ist besser (übrigens mein Lieblingspokemon). Meines besitzt folgende Attacken:
Aurasphere
Finsteraura
Psychokinese
Drachenpuls

Da können die meisten Gegner einpacken. Ich meine 4 unterschiedliche Attackentypen haben gegen die meisten gegner keine Probleme:
Kampf ist gut gegen Normal, Stahl, Stein, Unlicht und Eis
Unlicht ist gut gegen Geist und Psycho
Psycho ist gut gegen Kampf und Gift
Drachen ist gut gegen Drachen

Das bedeutet das mein Lucario 10 von 17 Typen überlegen ist und wenn dann noch Angriff und Spezialangriff auf einem hohen Wert sind und dann die Initiative stimmt sind die meisten Kämpfe schnell entschieden

Antwort #4, 17. März 2010 um 18:54 von drake5000

du brauchst jetzt nicht mit deinem lucario angeben...

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:50 von Toxic338

wollt ich auch nicht.
ich wollte damit nur zeigen dass sich ein Lucario mehr lohnt als ein Maschok bzw. seine Entwicklung Machomei.

Antwort #6, 17. März 2010 um 19:00 von drake5000

1. Entwickelt ja.
2. Bisasam, Schiggy und Glumanda; Vulpix, Arkani, Jugong, Altaria, Guardevoir, Sichlor, Garados und KARPADOR! :D

Antwort #7, 17. März 2010 um 18:52 von Annski

ehm du weißt schon das er keine hohe stayingpower hatt höchstens 2 attacken und er is weg auch wenn er mein lieblingspoke is xD
dazu lohnt sich amschock so ziemlich da er den gegner taktisch probleme bereiten kann er ist nur zu empfehlen du brauchst nur noch ein pokemon wie heatran das die flug und psycho schwäche abfängt

Antwort #8, 17. März 2010 um 19:07 von Skullworm

Vorallem,weil das Lucario schlecht ist XD...
Das ist ein Lucario...

Lucario,Froh@Leben-Orb
4,252,0,252,0,0

Nahkampf
Turbotempo
Eishieb/Knirscher
Schwerttanz

Und das ein Machomei...

Machomei,Hart@Überreste
252,252,0,4,0,0

Wuchtschlag
Gegenstoß/Steinkante
Schlafrede
Erholung

Antwort #9, 17. März 2010 um 19:05 von Neku-and-Shiki

Drake hat auch keine Ahnung...
Die du**heit in ST nimmt ja kein Ende Ô.o...

Antwort #10, 17. März 2010 um 19:00 von gelöschter User

Wenn man Taktischer kämpft hast du recht Neku-and-Shiki
aber ich beende meine Kämpfe möglichst schnell also ist meines für meine Taktik besser

Antwort #11, 17. März 2010 um 19:08 von drake5000

SD-Lucario ist in etwa die beste Möglichkeit einen Kampf schnell zu beenden,aber gut XD...

Antwort #12, 17. März 2010 um 19:09 von Neku-and-Shiki

@Drake
Wetten du weißt nicht was EVs und DVs sind?
1 Pokémon in meinem Team würde dein Lucario + Team im alleingang besiegen...

Antwort #13, 17. März 2010 um 19:04 von gelöschter User

also Lucario ist auch voll das gute Pokemon
Meine dagegen sind:
Glaziola,Suicune und Igelavar

Antwort #14, 17. März 2010 um 19:25 von Ronylein

@Solum19
was ist denn dein Team?

Antwort #15, 17. März 2010 um 19:29 von drake5000

Meins ist Arceus vom event Atacken
Raumschlag
Urteilskraft
Zeitenlärm
Schemenkraft

Antwort #16, 17. März 2010 um 21:11 von MaxGamer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)